Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Webserver PHPfileNavigator2 installiert. Läuft auch problemlos. Mein Problem ist, dass die Gruppeneinstellungen nicht gespeichert werden.Der Admin hat z.B "default" als Gruppeneinstellung und darf alles (Kopieren, Umbennen usw.) Benutzer Gast darf nur Up- und Download und hat die Gruppeneinstellung "Benutzer" diese werden allerdings nicht gespeichert und Er hat alles Rechte.In der MySQL Datenbank ist alles richtig verteilt. Benennen ich allerdings direkt auf dem Server die default.php um und die Benutzer.php in default.php haben beide Benutzer die Rechte zum Up- und Download. Hoffe Ihr könnt mir da helfen. Sollte das selber jmd testen und sich anschauen wollen PN an mich. Danke Gruss Aku
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!