Hey ho,
kennt von euch zufällig jemand ein Visualizer-Programm welches nicht selber die Musik "macht" sondern z.B. den Input der Soundkarte nimmt und dazu den Visualizer laufen lässt!?

Hintergrund:
Möchte bald mein LJ (Lichttechniker)-Equipment erweitern und dazu ein Beamer holen über den dann eine Visualisierung laufen soll, Problem wenn ich über den selben die Musik machen würde wäre erstens die Gefahr zu groß das er sich aufhängt, zweitens kenne ich kein Programm welches zwei getrennte Bilder erzeugen kann und das eine (Musik-Programm) aufm Laptop-Bildschrim lässt und das zweite (Visualisierung) raus an den Beamer schickt!?
...
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!

MfG
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!