Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Schließung von Threads

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Schließung von Threads

    Es geht um http://www.forum-hilfe.de/threads/49...t-unterzugehen

    Wenn man Threads schließt, weil man sie persönlich bescheuert findet, dann macht doch alle Threads zu. Was ist das für ein geistriche Begründung?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Schließung von Threads

    ich hab den "erstmal" zugemacht, aus dem grunde, weil man dazu nicht mehr sagen kann. wenn der admin oder die anderen mods das nicht so sehen kann der gern wieder geöffnet werden. aber ich denke weiterhn darüber zu reden bringt uns allen nichts.

    ich bin eh erstaunt, du hast dich löschen lassen, bist aber dennoch jeden tag hier.bzw hast dich früher immer über unegistierte aufgeregt, bist jetzt aber selber einer.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schließung von Threads

    Der Thread wurde geschlossen weil keine vernünftige antwort mehr zu erwarten war.

    Die Diskussion hat sich im Kreis gedreht - also wozu diesen Thread noch offen halten ?
    Damit irgendwelche Gäste immer wieder Benzin reingießen und behaupten das Forum stirbt ?

    Für die angemeldeten User die hier jeden Tag reinschauen lebt das Forum nach wie vor.
    An manchen Tagen mehr - an manchen Tagen weniger.

    Meld dich an - mach aktiv mit und helf dem Forum zu "mehr" Leben aus deiner Sicht.
    "Fresse aufreißen kann jeder"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Schließung von Threads

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    meld dich an - mach aktiv mit und helf dem forum zu "mehr" leben aus deiner sicht.
    "fresse aufreißen kann jeder"
    word!!!!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Schließung von Threads

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    "Fresse aufreißen kann jeder"
    Genau. Führt doch mal eine offene Diskussion über das, was man vielleicht besser machen kann! Das wird doch immer nur sporadisch in irgendwelchen Threads angesprochen und jegliche Kritik abgewürgt. Wenn es natürlich Sinn des Forums ist, dass sich eine handvoll User im Off-Topic-Bereich austoben, das läuft ja alles bestens. Allerdings kommst du damit keinen Schritt weiter.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schließung von Threads

    Und da stehen wir vor dem Problem:

    Bis jetzt hat kein Gast sich dazu geäußert was man besser machen könnte. Von dir kam
    ja auch noch nicht wirklich was produktives bis jetzt raus. Immer nur "das Forum stirbt"
    und "sind nur xxx gäste online, keine registrierten" usw.

    Sag doch mal, was man besser machen könnte ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Schließung von Threads

    Ich behaupte nicht von mir, dass ich die perfekte Lösung kenne. Was mir aber auffällt, dieses Forum will die eierlegende Wollmilchsau sein. Die Forenvielfalt ist in meinen Augen nicht förderlich. Fachforen brummen relativ gut, aber Foren mit "alles und nix" werden meiner Meinung nach auf Dauer nicht überleben.

    Sehen wir uns doch mal die Statistik des heutigen Tages an. Um 22:00 Uhr wurde in 16 Threads gepostet. Das ist nichts, andere Foren weisen das in einer Stunde auf. Da haben Foren mit dem Schwerpunkt "Jungfrauen im 18 Jahrhundert" ja nicht weniger Postings. Sucht eine Ausrichtung, verlasst das Wischiwaschi. Fordert und fördert Leute mit Ahnung, sprich, macht gute Leute schnell zu Moderatoten, damit erreicht man eine Bindung. Viele Leute sind auch in anderen Foren tätig, versucht dort immer wieder Werbung zu machen.

    Wenn sich dieses Foren hauptsächlich auf Postings im Off-Topic-Bereich beschränkt, dann lockt man niemanden zum wiederkommen, weil Gequatsche von Stammusern will niemand lesen, der nicht entsprechend lang dabei ist.

    Aber auch Fragen hätte ich: Warum liest man hier von Stammusern nicht irgendwelche Ideen und Vorschläge? Ist euch das alles sch.... egal? Solange ihr hier eure Unterhaltung habt ist alles paletti? Warum kümmert der/die Admin(s) nicht mehr darum?

    Ich behaupte, auf Dauer wird dieses Forum auch die Stammuser verlieren, den (dumm) rumquatschen kann man auch bei Facebook und Co. Dann bleiben irgenwann mal eine handvoll Leute, die sich pro Tag drei Threads teilen können.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Schließung von Threads

    Nochwas:

    Themen:49.401 Beiträge:381.448Benutzer:15.620 Aktive Benutzer:586

    Die Forensoftware schönt da eine Zahl gewaltig. Aktive Benutzer in welchem Zeitraum? Und 586? Wer soll das glauben.

    Und noch ein Beispiel. Im Januar 2010 hat ein bandit600 den Doku-Vorlese-Service vorgeschlagen. Ein Jahr später gibt es diese Erweiterung immer noch nicht. Das zeugt nicht unbedingt von großem Willen, dieses Forum zu verbessern

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Schließung von Threads

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nochwas:

    Themen:49.401 Beiträge:381.448Benutzer:15.620 Aktive Benutzer:586

    Die Forensoftware schönt da eine Zahl gewaltig. Aktive Benutzer in welchem Zeitraum? Und 586? Wer soll das glauben.

    Und noch ein Beispiel. Im Januar 2010 hat ein bandit600 den Doku-Vorlese-Service vorgeschlagen. Ein Jahr später gibt es diese Erweiterung immer noch nicht. Das zeugt nicht unbedingt von großem Willen, dieses Forum zu verbessern

    Hast Du ein Problem mit diesem Forum ?
    Anstatt nur dumme Kommentare zu schreiben könntest Du auch ein paar offene Fragen der Usern beantworten.

    Das würde davon zeugt und ein Willen von Dir zeigen , dieses Forum zu verbessern.
    Norgler gibt es genug auf dieser Welt !

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Schließung von Threads

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hast Du ein Problem mit diesem Forum ?
    Nein
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Anstatt nur dumme Kommentare zu schreiben könntest Du auch ein paar offene Fragen der Usern beantworten.
    Woher willst du wissen, dass ich das nicht tue?
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das würde davon zeugt und ein Willen von Dir zeigen , dieses Forum zu verbessern.
    Das versuche ich, in dem ich auch Kritik äußere
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Norgler gibt es genug auf dieser Welt !
    Ich frage mich gerade, wer hier der Nörgler ist. Und Off-Topic ist dein Beitrag auch

Ähnliche Themen

  1. Threads... in C ?
    Von lippoliv im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:57
  2. threads closen
    Von synaptic im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 18:20
  3. [Java] Threads
    Von BendOr im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •