hallo an alle,

habe ein klitze kleines Problem mit der Rechtevergabe. Bzw. ich weiß gar nicht so genau wo mein problem liegt.

Ich habe einen script der per .document_src() den Inhalt eines PageTemplates wiedergeben soll. Jedoch erhalte ich dabei immer wenn ich nicht eingeloggt die Aufforderung zum Einloggen. Wenn ich auf abbrechen klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Error Type: Unauthorized
Error Value: You are not allowed to access 'document_src' in this context

Wieso ist das der Fall? Verstehe einfach nicht, wie ich das ändern kann.

Danke im Vorraus!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!