Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PerfectlyEvil.com

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard PerfectlyEvil.com

    Hallo liebes Forum

    In den letzten Wochen habe ich ein neues Projekt angefangen. Es ist eine Art Blog, auf dem wir Artikel über alles Interessante veröffentlichen. Interessant ist relativ, nicht jedem wird gefallen, was wir da veröffentlichen, das ist mir bewusst

    Hauptsächlich wollen wir aber interessante Menschen vorstellen bzw Interviews mit diesen führen. Wir haben noch nicht all zu viel Artikel, das liegt aber daran, dass wir erst am 01.02.2011 online gegangen sind.

    Die Besucherzahlen für diesen Bereich finde ich allerdings ziemlich ok

    (Kopie um 10:40, 06.02.2011)
    Besucher insgesamt: 720 Besucher heute: 27 Besucher online: 3 Seitenaufrufe: 2.601
    Die Statistiken können auch auf der Seite selbst angesehen werden: http://www.perfectlyevil.com/p/informationen

    Wir wollen mit der Seite nichts extrem tolles schaffen, hoffen aber trotzdem, dass wir einige Leser bzw Stammleser bekommen

    Würde jetzt mal gern eure Kommentare dazu hören.

    Also Zusatzinfo:
    Alle Grafiken die wir verwenden und uns nicht gehören wurden angefragt. Die Autoren der Bilder wissen bescheid und haben uns die Veröffentlichung erlaubt.

    Hier geht's zur Seite: http://www.perfectlyevil.com

    Mich würde es auch sehr freuen wenn neben Kritik noch ein paar Vorschläge kommen, was wir noch auf der Seite einbauen können

    Freue mich über eure Antworten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Don't follow me, I run into walls.

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PerfectlyEvil.com

    Das Design gefällt mir recht gut und es sieht aus, als ob du eine Menge Zeit investiert hast. Ich sehe allerdings nicht den Sinn, darin, wichtige Geschehnisse nocheinmal zusammenzufassen, denn davon gibt es doch schon genug Internetseiten. An sich gefällt mir der Aufbau, die Idee jedoch nicht so sehr.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: PerfectlyEvil.com

    Das ganze habe ich zwar relativ schnell gebaut aber es stimmt schon, in dieser kurzen Zeit habe ich eigentlich jede Minute reingesteckt. Es geht uns nicht wirklich darum alles extra nochmal zusammenzufassen, sondern auch aus eigener Sicht zu schreiben und über manche Dinge eher herziehen oder sich drüber lustig machen. Natürlich bleiben wir aber auch ernst. Im Fall von Japan hatten wir jetzt lange Zeit einen fetten Banner oben drin, der direkt zu einer offiziellen Spendenseite geleitet hat.
    Wir möchten desweiteren versuchen manche Personen etwas bekannter zu machen. Man findet tag täglich so viel im Netz was cool oder interessant ist, sowas möchten wir verbreiten.

    Zurzeit sind wir leider nur zu dritt. Dies wird sich denke ich auch bald ändern. Wir haben zwei weite Autoren für die Seite gefunden. Dann wird es bestimmt noch öfter neue Artikel geben
    Don't follow me, I run into walls.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •