Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fleck auf Laminat, wie wegbekommen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fleck auf Laminat, wie wegbekommen?

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem mit unserem Laminat. Bei uns wurde nach einem Wasserschaden durch eine Firma Laminat verlegt. Als alles verlegt war, wurde beim Möbelverrücken leider ein Kratzer ins gerade erst verlegte Laminat gezogen. Ein Mitarbeiter der Firma hat daraufhin mit Imprägnierspray den Kratzer besprüht. Jetzt sieht man die Kratzer zwar nicht mehr so dolle, dafür ist aber ein glänzender Fleck auf der Stelle wo er gesprüht hat.
    Nun die Frage, bevor ich die Firma beauftrage, gibt es eine Möglichkeit das mit irgendwas weg zu bekommen? Vielleicht hat jemand Vorschläge?

    Danke für eure Antworten.
    Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Fleck auf Laminat, wie wegbekommen?

    Der Glanz kommt natürlich von dem Imprägnieren, um das darunter liegende Holz vor Nässe zu schützen. Wenn der Kratzer nicht zu tief ist, kannst Du Bienenwachs nehmen und das gut mit einem Tuch auf die Stelle mit dem Kratzer einreiben.
    Die Imprägnierung bekommt man gut mit lauwarmes Wasser und ein weiches Tuch wieder weg.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fleck auf Laminat, wie wegbekommen?

    Das klappt leider nicht. Wir haben das schon ausprobiert, aber der Glanz-Fleck ist immernoch da.

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Fleck auf Laminat, wie wegbekommen?

    habt ihr es mit waschbenzin probiert?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Fleck auf Laminat, wie wegbekommen?

    ohne zu wissen welche imprägnierung das war wirds m.E. schwer, da die einen wasserlöslich sind, die anderen net. lösungsmittel können das laminat angreifen.
    ich würde die firma anrufen, die es verbockt hat, die sind zur nachbesserung verpflichtet!
    wenn die nachbesserung weitere schäden verursacht is des auch kein problem, denn firmen sind versichert.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fleck auf Laminat, wie wegbekommen?

    Ich kann dir hier auch nur empfehlen, die Firma zu kontaktieren. Ich hatte auch schonmal ein solches Problem, konnte es aber mit Wachs so weit beheben...
    Geändert von gabi80 (08.02.2011 um 22:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Laminat
    Von wibi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 23:47
  2. Fleck im Holztisch
    Von Eriko im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:49
  3. heisse tasse auf holztisch abgestellt - fleck
    Von GAST im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 16:25
  4. unterstriche bei opera hiner bildern wegbekommen
    Von FR0SCH im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:06
  5. Laminat
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 11:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •