Guten Morgen Mädels!


Also Folgendes: Ich habe jetzt ein Formular und eine Dropdownliste geschrieben. Im Formular sollen Mitarbeiter Versionen von diversen Programmen eintragen können so dass ich sie auf eine Datenbank schreiben und wieder auslesen kann so dass die eingetragenen Werte automatisch auf die Seite übertragen werden. Beim Drop Down Menü genauso (ist Datumsangabe), das Datum soll gleich dahinter erscheinen.
Nur ich finde keinen Code oder Ähnliches um das zu machen. Formulare immer nur die Buttons senden an etwas oder feld löschen...

Gibt es einen Script oder Ähnliches womit ich dass alles machen kann? Bin eher php und sql-unerfahren...

Danke für eure Hilfe im Voraus!


MfG Stefan
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!