Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Wortschule

Azubi(ne)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Beitrag Die Wortschule

Guten Tag,
    Hiermit stelle ich euch meine neuste Seite vor: http://www.wortschule.de

Hier kann man jeden Tag ein neues Fremdwort lernen und sich so etwas weiterbilden. Das Fremdwort wird dabei immer mit einer Erklärung angezeigt, damit man es sich gut einprägen kann. Außerdem kann man zum Beispiel durch Banner das aktuelle Fremdwort in seine Seite oder in Foren-Signaturen einbinden.

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Wenn ihr noch Ideen für die Seite habt, könnt ihr sie hier gerne loswerden. Ich werde sie dann so gut es geht berücksichtigen.

Grüße
    http://www.wortschule.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Pion
    Gast

Standard AW: Die Wortschule

Hm sie ist schon in Ordnung, aber mittlerweile kann ich echt nichts mehr gutes für so eine Seite abhaben,
    werde wohl nicht jeden Tag draufgehen werden

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG.

zahl des tages, liebestest, geschichte des tages, wort des tages und wie die ganzen seiten von dir mittlerweile
    heißen - alles des gleiche. du änderst nur bisserl die optik und den inhalt der datenbank.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Sweet_Angel
    Gast

j up wollte ich auch gerade schreiben, wenn ich deinen nick lese, dann weiss ich es gibt etwas neues "des tages",milttlerweile sollte mal etwas neues kommen^^

Forum Guru Avatar von The User
    Danke
    0

„Erklärung“? Da stehen ein oder zwei Synonyme oder auch nur ähnliche Wörter, das würde ich nicht als Erklärung bezeichnen…

Interessierte/r
    Danke
    0

Also das Design finde ich "passend".
    Das "Thema" bzw. der Sinn der Seite ist meiner Meinung nach aber viel zu langweilig.
    Es gibt mittlerweile ca. 10.000 Seiten...und mindestens 10 wurden hier schon vorgestellt.
    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Hallo,

danke für die Rückmeldungen.

Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    wenn ich deinen nick lese, dann weiss ich es gibt etwas neues "des tages",milttlerweile sollte mal etwas neues kommen^^
    Ist doch schön wenn der Nickname schon so mit einer festne Vorstellung verwoben ist

Liebe Grüße
    www.wortschule.de

Stichworte