Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Verlauf wiederherstellen

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard Verlauf wiederherstellen

    Hallo auch,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich verwende den browser, google chrome. ich würde gern wissen ob es möglich ist, das der verlauf nicht löschbar ist bzw man den gelöschten wiederherstellen kann.

    oder halt programme die das im hintergrund aufzeichnen welche seiten aufgerufen wurden.

    falls jemand ne idee hat, wäre ich sehr dankbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verlauf wiederherstellen

    Gelöscht ist gelöscht. Beim IE könnte man sich retten, indem man das entsprechende Verzeichnis mit einem Undelete-Programm wiederherstellt. Wie Chrome das macht keine Ahnung. Aber welchen Sinn soll das haben? Wasistandem Verlauf so wichtig?

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verlauf wiederherstellen

    meine tochter ist öfter am pc, sie löscht das teilweise, ich möchte wissen auf welchen seiten sie sich rumtreibt.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Verlauf wiederherstellen

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    meine tochter ist öfter am pc
    Wie alt ist deine Tochter? Für jüngere Kinder gibt es Kindersicherungen. Allerdings halte ich nichts davon. Bis zu einem bestimmten Alter würde ich Kinder nicht alleine ins Internet lassen und ab einem bestimmeten Alter knacken Kiddies die Sicherung. Internet komplett sperren ist die einzig sichere Weg.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verlauf wiederherstellen

    Ich glaube, sie ist 7 oder so, da finde ich unbeaufsichtigtes Surfen auch komisch.

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verlauf wiederherstellen

    wenn sie "offiziell" am pc war, macht sie das nicht, nur mein noteboolk läuft den ganzen tag, wenn ich koche oder dusche geht sie dran und löscht den verlauf dann. ich möchte wissen warum, ob sie einfach nur vertuschen will das sie dran war oder da etwas nicht erlaubtes macht.
    ich kann sie nicht immer beaufsichtigen, wenns nicht anders geht muss ich den sichern. :-S

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Verlauf wiederherstellen

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    wenn ich koche oder dusche geht sie dran und löscht den verlauf dann.
    Zwei Möglichkeiten:

    1. System per Passwort schützen
    2. Bessere Erziehung

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verlauf wiederherstellen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    1. System per Passwort schützen
    2. Bessere Erziehung
    Tse, ich bin für 1, das mach ich auch, und ich habe keine Tochter.

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verlauf wiederherstellen

    mach ich bald auch, wäre nur mal interessiert was des für seiten waren, deswegen wollte ich das erstmal so lassen. aber scheint keine möglichkeit zu geben, dann werde ich unwissend bleiben. lach

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Verlauf wiederherstellen

    Welches Betriebsytem ist auf dem Laptop? Ich weiss grade nur den Pfad für Win7. Ich denke du kannst versuchen mit einem Datei-Rettungs-Tool den Verlauf wieder herzustellen. Versuch mal dashier.
    Das Programm lässt du auf Benutzer/DEIN_BENUTZERNAME/AppData/Local/Google/Chrome/Default in C los.
    Wenn alles klappt sollte das Programm eine Datei (Ohne Dateiendung) History finden. Das kann der Verlauf sein
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. msn verlauf wiederherstellen
    Von paine im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:49
  2. History wiederherstellen
    Von Kullermann im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 17:58
  3. programm zum wiederherstellen
    Von NichtDu^^ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 21:00
  4. Datei wiederherstellen
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 19:06
  5. WIN 2000 Pro Wiederherstellen.
    Von jou79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 14:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •