guten tag an alle

ich habe ständig probleme mit Vista,(32bit home premium)
zb:angefangen mit Phillips amBx(ambilight) es läuft einfach nicht,es macht was es will,mall gehts mal nicht,hab in naderen foren gelesen das es bei den meisten tadelos funktioniert,nur bei mir nicht,

spiele:das neuste problem,hab mir das dreier pack GTA gekauft,mit vice city,GTA3 und san Andreas.problem: gta 3 nimmt er erst gar nicht.Fehlermeldung: can not be used on zhis OS. bei san andreas :hab es instaliert,und gespielt,beim nächsten mal als ich es starten wollte startete es,das heist der bidschirm wurde schwarz,eigentlich sollte jetzt der vorspann bzw die hersteller angezeigt werden,stattdessen macht er nach 3 sec wieder zu,also springt auf den desktop zurück als hätte ich es nie angeklickt,zeigt mir aber aucg keine fehlermeldung an,einfach gar nichts.es ist auch das einzige spiel das eine administrator freigabe erfordert,hab dann bei eigenschaften "als admin ausführen" eingestellt,trotzdem gehts nicht.

Internet explorer,von jetzt auf gleich ging er nimm,wieder keine fehlermeldung,ich klicke ihn an und es passiert rein gar nichts.hab schon vieles probiert,deinstallieren,neu installieren systemwartung alles,niichts hilft

ein phenomän???

danke für die hilfe
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!