Hi,

wir betreiben das Portal http://www.techfacts.net, welches sich vorwiegend mit der Erstellung und Veröffentlichung von News in den Ressorts IT und Consumer Electronics beschäftigt.

Für den weiteren Ausbau der Seite sind wir aktuell auf der Suche nach Programmierern, welche ein fundiertes Wissen mit Drupal besitzen und freie Ressourcen haben. Da wir laufend neue Module benötigen oder Änderungen vornehmen, sind wir sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Natürlich wird die Arbeit auch vergütet!

Uns ist es nicht wichtig, ob Du ein Diplom-Informatiker bist oder Dich beispielsweise noch im Studium befindest. Wichtig ist uns nur, dass Du Dein Handwerk exzellent beherrscht, sauber und zuverlässig arbeitest.

Solltest Du Interesse an diesem Job haben, schreib uns einfach eine Mail mit einer kurzen Vorstellung über dieses Kontakformular: http://www.techfacts.net/kontakt

Gruß, Sebastian
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!