Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Computerprobleme bei meinem Fujitsu Siemens Amilo PI 2550

  1. #1
    der frank
    Gast

    Standard Computerprobleme bei meinem Fujitsu Siemens Amilo PI 2550

    Hallo,
    bin neu hier und hab gleich ein Problem mit meinem Laptop. Ich hoffe natürlich, dass mir hier jemand helfen kann.
    Also, folgendes Problem tritt auf:
    Es fing damit an, dass er nicht mehr hochgefahren ist. Erst nach mehmaligem Aus-und Einschalten fuhr er hoch. Dann wurde es immer schlechter, entweder er ging garnicht oder nach mehrmaligem Versuch nur im abgesicherten Modus. Dann stand da, dass er defekte Dateien repariert. Dann lief er auch mal ein paar Stunden bis 2 Tage. Habe mir extra das Betriebssystem neu gekauft, weil ja heutzutage kein Betriebssystem mit dazu gegeben wird. Dachte, dass es daran liegt, aber der Fehler kommt immer wieder.Jetzt fährt er garnicht mehr hoch. Kann es an der Grafikkarte liegen?
    Nunwarte ich gespannt auf hoffendlich viele Antworten, die dieses Problem lösen.
    Vielen Dank erst einmal.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Computerprobleme bei meinem Fujitsu Siemens Amilo PI 2550

    Es ist schon gerade bei Laptops zu sagen, woran es liegen kann. Bei einer defekten Grafikkarte für zu mindestens mein Laptop hoch, aber halt ohne Bild.
    Siehst Du, das die Festplatte anfängt zu Arbeiten ?
    Sieht Du über das Display die BIOS Meldungen ?
    Schon mal einen externen Monitor an den Laptop angeschlossen, versucht mit einer CD zb Linux knoppix zu starten http://www.knoppix.org/
    Du musst auf alle Fälle die den Fehler eingrenzen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Computerprobleme bei meinem Fujitsu Siemens Amilo PI 2550

    ja, es kann an der Grafikkarte liegen.
    Es kann auch am Arbeitsspeicher liegen.
    Es kann auch an einem defekten Bios liegen.
    Es kann auch am Mainboard liegen.
    Ich tippe auf die Festplatte.

    Mit der Meldung "fährt nicht mehr hoch" ist leider nicht viel anzufangen. Da ist eine (ohnehin sehr schwierige) Ferndiagnose nicht möglich.
    SOlltest du uns Angaben "unterschlagen" haben, dann sag sie bitte. Immer eine Hilfe ist es, ein Linux von CD oder USB-Stick zu starten und dessen Ausgaben zu posten, wie es der amdin schon vorgeschlagen hat.

Ähnliche Themen

  1. Siemens Fujitsu Notebook AMILO PI 2550 - Grafikkarte defekt ?
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:11
  2. Siemens Bildschirm Lautsprecher
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 17:19
  3. PROBLEM mit LAPTOP [Amilo pi 2530
    Von xxjackxx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:54
  4. Geschirrspüler Siemens undicht
    Von GanzNeu im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:44
  5. Fehlermeldung bei HP Colorjet 2550
    Von Carolyn im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •