Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Msn nicht löschbar!

  1. #1
    ZombieBarbie
    Gast

    Standard Msn nicht löschbar!

    Hallo,
    ich hab ein Problem, ich kann mein Msn nicht richtig löschen.

    Also ich hatte dieses neue Msn installiert, aber das fand ich doof und habs gelöscht und dann wollte ich das alte installieren und das klappt net, weil da stand dass ich Msn schon hab, also hab ich versucht das neue Msn wieder zu installieren aber dann kam immer so ne Nachricht, das irgendeine dll Datei net gefunden wurde, die hab ich dann runtergeladen undd in den Ordner getan, dann kam ne Nachricht, dass ne andere dll Datei fehlt, wieder das selbe gemacht und dann nochmal und dann stand da iwas gaaaaaaaaaanz komisches, dass bei der ersten dll Datei irgendwas komisches gefehlt hat und die konnt ich net runterladen, weil die gibts net oder so.
    Jedenfalls ist dieses Live Esstentials auch nicht mehr bei Programme und Funktionen aufzufinden und so.
    Außerdem kann ich aus den Arbeitsplatz auch den Windows Live Ordner und die anderen dazugehörigen Ordner nicht löschen, weil ich angeblich keine Berechtigung hab! Ich bin Admin auf den Pc und das is der einzige Benutzer...
    Also falls hier noch einer durchblickt wäre ich dankbar für jede weitere Hilfe!

    Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Msn nicht löschbar!

    spontan würde mir xp-antispy einfallen.
    dort gibts n punkt wo ma msn deinstallieren kann.

    vielleicht hilft des ja bei dir...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Idee AW:msn restlos deinstallieren löschen

    Probiere es mal mit dem Zapmessenger
    Dieser soll den MSN restlos von deinem rechner deinsatllieren.
    http://zapmessenger.softonic.de/

    Was für ein Betriebssystem haast du Windows 7 , XP Vista ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 20:38
  2. Webcam funzt nicht mehr (angebl. Grund: Bluetooth Videodienst nicht aktiv)
    Von Elbpirat im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 11:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 21:02
  4. Bereich in einem Eingabefeld nicht löschbar
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •