Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash object/embed

  1. #1
    Martin1991
    Gast

    Standard Flash object/embed

    Hallo an alle,

    habe google bereits bemüht, aber keine Lösung gefunden.

    Versuche auf folgende Weise Flash einzubetten:

    HTML-Code:
    <object style="z-index:10;" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=10,0,0,0" width="450" height="350" id="Weltkarte" align="middle">
            <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" >
            <param name="allowFullScreen" value="false" />
            <param name="movie" value="flash/Weltkarte.swf" />
            <param name="quality" value="best" />
            <param name="wmode" value="transparent" />
            <param name="bgcolor" value="#ffffff" />
              <embed src="flash/Weltkarte.swf" quality="best" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="450" height="350" name="Weltkarte" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.adobe.com/go/getflashplayer">
               
          <p><a href="de_welcome.html">Deutsch</a></p>
          <p><a href="en_welcome.html">English</a></p>
          <p><a href="pl_welcome.html">Polsku</a></p>
          </embed>
        
        </object>
    Mein Problem ist nun, dass ich wollte das folgendes angezeigt wird, wenn kein Flashplugin vorhanden ist:

    HTML-Code:
    <p><a href="de_welcome.html">Deutsch</a></p>
          <p><a href="en_welcome.html">English</a></p>
          <p><a href="pl_welcome.html">Polsku</a></p>
    Ist das auf diese weise möglich? Weil bei mir klappt das nicht -.- Hoffe noch das ohne JS lösen zu können. Hat wer eine Idee?

    Ich danke für jeden Tip
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (22.01.2011 um 11:19 Uhr) Grund: codetags zur besseren lesbarkeit ergänzt

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Flash object/embed

    nee geht nich, der browser zeigt automatisch an, dass ein entsprechendes plugin fehlt...
    du brauchst eine anständige flash-detection und die macht man mit javascript.
    ich weiß jetzt nicht, obs auch serverseitig die möglichkeit gibt das abzufragen, aber usus ist flashdetect via js..

    wenn man mit der adobe-suite nen flash erstellt kann man beim ausliefern das script einfach rausnehmen und wo anders einbauen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Martin1991
    Gast

    Standard AW: Flash object/embed

    Ich verstehe aber leider nicht, wie ich in diesen Code eine Alternative einbauen kann.

    Sozusagen, dass wenn keine Flashversion vorliegt, dass dann html code angezeigt wird.

Ähnliche Themen

  1. Embed selber Stylen
    Von Rambor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 18:52
  2. embed- problem
    Von Sveni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:03
  3. embed src erkennt den Pfad nicht
    Von Knüps im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:03
  4. Probleme mit Embed beim IE
    Von Murdoc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 22:01
  5. EMBED Befehl geht nicht
    Von Woogy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 09:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •