Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe: Probleme mit Ikea Geschirrspüler DWF 405

  1. #1
    thetraveller
    Gast

    Standard Hilfe: Probleme mit Ikea Geschirrspüler DWF 405

    Hi,
    wir haben eine neue Whg bezogen und die IKEA-Küche übernommen. Nun stellt sich heraus das der Geschirrspüler DWF 405 Probleme macht.
    Wenn man ein Programm startet fängt er - so hört es sich zumindest an - mit dem Abpumpen an bevor er dann Wasser zieht und spült. Das ganze dauert dann so ca. 30 Minuten (wahrscheinlich die eigentliche Vorwäsche oder ?) und danach passiert leider nichts mehr. Die LED Leuchte strahlt im grünen Dauerton. Wenn man das Ding dann öffnet, dann findet man noch irgendwo nen halben Spültab und jetzt nach dem 2. Versuch steht auch noch Wasser am Boden der Spülmaschine.
    Kann mir jemand da weiterhelfen?
    Gebrauchsanweisung war leider nicht vorhanden, so dass ich noch nicht mal weiß wie man den Abpumpmechanismus startet geschweige denn mich auf die Fehlersuche machen kann undd ie gebrauchsanleitung von Whirlpool auf deren homepage kann man auch vergessen, da steht wie man Salz nachfüllt oder das Sieb reinigt und nichts sonst.
    Wäre für Hilfe wirklich dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    rocmartin
    Gast

    Standard AW: Hilfe: Probleme mit Ikea Geschirrspüler DWF 405

    Hallo Zusammen,

    auch ich bin auf der dringenden Suche nach folgenden Infos:
    1) Was bedeutet 4 mal blinken = Fehlercode 4 ?? Meine Spülmaschine Whirlpool DWH B00 blinkt 4 mal im Intervall, piept aber unaufhörlich. Außerdem pumpt sie das Wasser VOR einem Spülgang nicht, wie gewöhnlich, ab und verabschiedet sich nach 2 Minuten komplett.

    2) Wo finde ich eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät? Kann mir auf der leidigen Whirlpool-Seite leider keine runterladen, weil die genaue Modellnummer auf dem Aufkleber nicht mehr lesbar ist (haben die Küche samt Maschine vom Vormieter übernommen). In besagter Anleitung soll angeblich eine Liste der blink codes bzw. Fehlercodes drin sein....... Vielleicht hat jemand ein PDF?

    Ich habe Kleinkinder und bis auf das Ding angewiesen ;-( Wer erbarmt sich?
    Tausend Dank!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hilfe: Probleme mit Ikea Geschirrspüler DWF 405

    is des ding von ikea oder von whirlpool??
    evtl hilft euch des hier weiter: http://de.nodevice.com/manual/whirlpool/page25.html

    da gibt es zwei bedienungsanleitungen für DWF405
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 00:36
  2. Druckknopf IKEA Whirlpool Geschirrspüler DWH B00 reißt ein
    Von Vossifuchs im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:28
  3. Geschirrspüler IKEA DWF402 zieht kein Wasser
    Von Küchenracker im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 01:57
  4. neuer geschirrspüler whirlpool (ikea) funktioniert nicht
    Von maditta im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 01:49
  5. Geschirrspüler in Ikea-Küche??? Wie?????? Hilfe!
    Von evah1977 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 02:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •