Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GCOM Vorstellung

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Daumen hoch GCOM Vorstellung

    Hallo,

    dann stell ich mich mal vor.

    Über mich:

    Mein Name ist Klemens. Ich bin 22 Jahre jung und ich komme
    aus Heilbronn.

    Über uns:

    Unsere Community heißt "G-COM" und uns gibt es seit dem 01.01.2010. Seid dem 01.01.2011 gibt es ein Relaunch. Dieses mal mit einem neuen Design, neuer Datenbank mit Facebookoptimierung. Wir sind eine Multigaming Community. Zurzeit sind wir in der Stammkneipe vertreten und möchten für die Zukunft in der ESL mitwirken. Wir spielen hauptsächlich Heroes of Newerth, League of Legends und Starcraft 2.

    Unser Ziele:

    Wir möchten die Spieler über wichtige Einschnitte in die Vorkomnisse informieren und immer auf dem aktuellsten Stand halten. Hinzu kommt, dass wir sehr gerne neue Spiele für euch antesten und ein anschließenden Testbericht über auf unserer Website veröffentlichen. Stetig finden bei uns Gewinnspiele mit attraktiven Sachpreisen statt.
    Wir versuchen uns ausserdem immer auszubauen sobald ein Ziel erreicht wurde, ergreifen wir das Nächste. Ergeiz steht bei uns ganz groß, aber der Spaß noch viel größer.

    Aktuell:
    Ich hoffe, ihr macht bei unseren aktuellen Gewinnspiel mit, ich zähle auf euch!



    Gruß

    Eure GCOM

    P.S. Kritik ist erwünscht. Schreibt uns eure Meinung.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: GCOM Vorstellung

    Diesen Bannerintro finde ich irgendwie nicht gut, das mag ich an Websites nicht, man sollte direkt zum gewünschten Inhalt kommen.
    Das Design kann man akzeptieren, ist aber ein Template, so siehts zumindest aus.

    Inhaltsmässig ist ja noch nicht viel vorhanden, da bekommt man nicht viel Informationen so als Aussenstehender.
    Und im Forum ist auch nicht viel los. Zudem finde ich diese übergrossen Knöpfe im Forum hässlich, das würde ich ändern.

    Für mich als Gamer ist die Seite (noch) nicht interessant, das sage ich ganz ehrlich.
    Es müsste was an den Inhalten gemacht werden und vielleicht beim Design noch ein bisschen Bezug auf Gaming genommen werden.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: GCOM Vorstellung

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Wir haben seitdem 01.01.2011 einen Relaunch. Die alten Beiträge findest du unter folgendem Link : www.gamers-community.eu/index.php

    Gruß

    GCOM

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: GCOM Vorstellung

    Übringes fällt mir auf, habt ihr nen Venom bei euch in der Community? Den kenn ich, der arbeitet mit mir zusammen

    Ich würd euch übrigens anraten, die bisherigen Beiträge, auf die neue Software zu übertragen, dann siehts schon besser aus.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: GCOM Vorstellung

    Hallo,

    danke für den Denkanstoß. Ich denke ich kopiere die Spieletests in das neue System, die veralteten News will bestimmt niemand mehr lesen. Mit der Zeit wird es sich wieder füllen wie im alten System und ich hoffe es wird noch voller.

    Immer weiter mit der Kritik, was gefällt euch nicht?! Schon beim Gewinnspiel teilgenommen?

    Gruß GCOM

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: GCOM Vorstellung

    Ich mag übrigens das Umwerben des Gewinnspiels hier auf unserm Forum nicht so sehr, interessierte User werden sich schon melden, da bin ich mir sicher, also hab ein wenig Geduld
    Wie gesagt halt wegen dem Design, da würde ich irgendwie ganz dezent noch etwas reintun, was mit Gaming zu tun hat, irgendwelche bekannte Figuren aus Spielen, die ihr hauptsächlich spielt, zum Beispiel aus Starcraft 2 oder sowas.

Ähnliche Themen

  1. [suche] My-Gcom.de sucht Verstärkung
    Von Michael Million im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:40
  2. my-Gcom.de stellt sich vor
    Von Michael Million im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 22:10
  3. Hp vorstellung
    Von Unregistriert im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:31
  4. Hp vorstellung
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •