Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MySQL PHP Code Suche

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MySQL PHP Code Suche

    Hallo,
    ich fang gerade an mit MySQL zu arbeiten und bin schon an einem enormen Problem gelandet , was mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich versuche eine Torschützenliste zu erstellen. Ich habe dazu eine Tabelle in MySQL angelegt(siehe Bild unten). Ich hätte Gerne eine Ansicht wo die Spieler mit dem Team und der Toranzahl sortiert aufgelistet werden. Es sollten dabei alle Spieler berücksichtigt werden, wo in der Tabelle eingetragen werden. Die Spieler sollen anhand der ID identifiziert werden. Jedoch verzweifle ich einen passenden Code dafür zu erstellen. Hab schon ein wenig mit Google nach Möglichkeiten gesucht aber ich bekomm es leider nicht hin. Könnte mir jemand einen Code erstellen wo dieses Problem lößt?

    Gibt es dazu auch noch eine Möglichkeit nur die besten 10 anzuzeigen?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    62nyeikuocw.jpg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MySQL PHP Code Suche

    Hallo,
    danke für die Links hab nun alles hinbekommen. Nun würde ich noch gerne alle Ergebnisse anzeigen lassen die größer als 0 sind. Habe schon einiges versucht bekomm es aber nicht hin. Kennt jemand Rat?

    <html>
    <body>
    <?php
    mysql_connect("","");
    mysql_select_db("");

    $sqlab = "SELECT FahrerID, Platz, Vorname, Nachname, Team, sum(UE34) Summe FROM ergebnisse GROUP BY FahrerID ORDER BY Summe DESC";
    $sqlab .= " where Summe > 0";

    $res = mysql_query($sqlab);

    // Tabellenbeginn
    echo "<table border='1'>";

    // Überschrift
    echo "<tr> <td>Platz</td>";
    echo "<td>Vorname</td> <td>Nachname</td>";
    echo "<td>Team</td> <td>Punkte</td> </tr>";

    $lf = 1;
    while ($dsatz = mysql_fetch_assoc($res))
    {
    echo "<tr>";
    echo "<td>$lf</td>";
    echo "<td>" . $dsatz["Vorname"] . "</td>";
    echo "<td>" . $dsatz["Nachname"] . "</td>";
    echo "<td>" . $dsatz["Team"] . "</td>";
    echo "<td>" . $dsatz["Summe"] . "</td>";
    echo "</tr>";
    $lf = $lf + 1;
    }

    // Tabellenende
    echo "</table>";
    ?>
    </body>
    </html>

Ähnliche Themen

  1. Suche Code´s
    Von Micha123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 16:34
  2. Suche PHP Code
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 18:24
  3. Suche HTML Code.
    Von michatronic im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 14:19
  4. Suche Code für Homepagegestaltung!!!
    Von 4L3X im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 21:10
  5. wie maskiert man HTML-Code für eine mySQL-Query?
    Von Torty im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 20:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •