Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Epson Drucker druckt nicht

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich Epson Drucker druckt nicht

    HI,
    ich hab so ein ähnliches Problem..Ich hab einen "Epson Stylus DX 3850" Drucker.
    Dieser hat bis gestern prima funktioniert,aber jetzt auf einmal mag er nicht mehr. Scannen und kopieren tut er noch... Kurz gesagt er macht alles außer drucken
    Ich hab ihn jetzt mal Deintalliert und will ihn wieder intallieren, es wird auch alles intalliert, außer die druck funtion... Da kommt immer "Das Produckt wird nicht erkannt"...

    HILFE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Epson Drucker druckt nicht

    Drucker vom Stromnetz trenne und etwa 15 Minuten warten. Dann nochmals Probieren.
    Soweit ich weiß gibt es bei Epson eine Funktion
    "SOFT RESET"
    Damit kannst Du den Drucker zurücksetzten.
    Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob es bei der Software von dir diese Funktion gibt.
    Eventuell mal die neusten Treiber und Software für deinen Drucker auf Epson downloaden

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Epson Drucker druckt nicht

    ... dann versuch ich mal mein glück

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich AW: Epson Drucker druckt nicht

    Hat nicht funktioniert!

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Epson Drucker druckt nicht

    Hast Du die Möglichkeit, den Drucker mal an einem anderen Rechner oder Laptop zu installieren ?
    Damit kannst Du die Fehler eingrenzen und feststellen, ob es von deinem Rechner oder Drucker kommt.
    Eventuell ist die Schnittstelle des Druckers defekt.
    Auch schon mal einen anderen USB Anschluss auf deinem Rechner probiert ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Epson Drucker druckt nicht

    Nein, die möglichkeit hab ich nicht.
    Auf einen anderen usb anschluss hab ich ihn auch schon gesteckt, und das kabel getauscht...
    Es ist nur komisch, dass alle anderen funktionen gehen nur drucken nicht.
    Und ich kann dem Drucker vom PC aus einen Scann-auftrag geben... das macht er auch..

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Epson Drucker druckt nicht

    Das Problem mit den All-in-One-Drucker ist, wenn eine Funktion nicht funktioniert nutze einem das ganze Gerät nichts mehr.
    Du musst bei den All-in-One-Drucker jede Funktion für sich sehen.
    Nur weil der Scanner geht kann trotzdem die Druckersteuerung defekt sein.
    Geht wenigstens die kopieren Funktion mit Druck ?

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Epson Drucker druckt nicht

    ja, die geht....
    ich benutz den jetzt halt weiterhin und kauf mir nen normalen ducker....

Ähnliche Themen

  1. Epson Pos Drucker TMU950
    Von Jogi666 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:12
  2. HP USB Drucker wird nicht mehr erkannt
    Von AcidC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:22
  3. USB Drucker funktioniert nicht mit Druckerserver :(
    Von Andy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 22:07
  4. Canon S820D druckt nicht
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 08:40
  5. Drucker Server, Install nicht möglich
    Von Lina im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 00:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •