Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XAMPP kopiert Dateien?

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard XAMPP kopiert Dateien?

    Hi,
    mir ist gerade aufgefallen, dass XAMPP (oder ein Virus?) Dateien aus /htdocs und /phpMyAdmin "kopiert" und in /xampp ablegt - jedoch leer.
    D.h, im Hauptverzeichnis fahren zig Dateien von phpMyAdmin und meinem Projekt umher ohne dort nen nutzen zu haben. Weiss da jemand was? Virenscan bleibt ergebnislos.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XAMPP kopiert Dateien?

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Weiss da jemand was?
    Hab' ich noch nie gehört!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: XAMPP kopiert Dateien?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab' ich noch nie gehört!
    Ich auch nicht, nur mir ging es bei allen 3 xampp-installationen (2 auf win xp, eine jetzt auf win7) so. Bei den ersten war ich mir sicher, es war ein Virus, da dort mehrere gefunden wurden. Aber ich habe 7 noch nicht lang und laut Avira AntiVir und SPybot ist es Lupenrein. Deshalb dachte ich, das Problem kennt jemand.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: XAMPP kopiert Dateien?

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Bei den ersten war ich mir sicher, es war ein Virus, da dort mehrere gefunden wurden.
    Wow, wie geht das denn?
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: XAMPP kopiert Dateien?

    Ich weiss nicht mehr geanu. Ein paar waren glaub so fake-viren (ach du scheisse, ich habe in Java ein ServerSocket erstellt und samt dem code drumrum compiliert - das ist natürlich ein Virus!!) und ein oder zwei die nach was ernsthaften ausgesehen haben, waren da. Beide gelöscht, danach lief der Computer auch schneller. Win7 hab ich vor 2 Monaten oder so draufgehauen. Und da tritt der gleiche Effekt auf.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Xampp cs
    Von invidicult im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 18:11
  2. Problem mit Xampp
    Von Billbos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 00:49
  3. Xampp Wohin dateien?
    Von Neliphim im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:03
  4. Probleme mit XAMPP
    Von nina im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:25
  5. xampp
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •