Hallo!

Ich habe da ein Problem! Leider ist es mit dem Windows Media Player v12 nicht möglich Filme welche sich im MKV Format befinden in in die Medienbibliothek einzupflegen geschweige denn diese mit dem Windows Media Player abzuspielen!

Das Problem mit dem abspielen habe ich gelöst in dem ich das K-Lite Codec Pack installiert habe. Nun kann der Windows Media Player das MKV Format zwar abspielen, aber ich kann immer noch nicht die Videos in die Medienbibliothek einfügen. Der Grund ist warum ich diese in die Bibliothek haben möchte das ohne dies mein Panasonic VT20 Fernsehgerät die Filme nämlich nicht anzeigt.

Hat hier vielleicht jemand ein Idee wie ich das Problem lösen kann?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!