Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Xampp cs

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Xampp cs

    Hi liebe Community,

    ich hab' folgende Frage: Wie kann man( bzw. ich) in XAMPP case Sensitivity ein bzw. ausschalten?!
    Ich hatte das Problem schon häufig in letzter Zeit das ich etwas in XAMPP getestet habe, das auch Funktioniert hat und dann auf dem Server nicht mehr funktioniert
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Xampp cs

    meines Wissens nach gar nicht, da es wohl nicht an xampp liegt, sondern an Windows (bei dir lokal, case insensitive) und linux (aufm Server, case sensitive).

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Xampp cs

    Variablen oder anderes Case-insesitive zu machen, ist unsauber. Gewöhn dir besser an, die Buchstaben immer gleich zu schreiben, dann fällt das Problem weg. Ausschalten kann mans nicht.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Xampp PHP 5.2.9 update auf PHP 5.3.0?
    Von #matthias im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:04
  2. PhP3 mit Xampp
    Von gismo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:53
  3. Problem mit Xampp
    Von Billbos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 00:49
  4. Xampp Einstellungen
    Von Dr. Gore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 10:40
  5. xampp
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •