Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RSS-Bilddatei in URL Leiste

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.01.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage RSS-Bilddatei in URL Leiste

    Hallo,
    ich hoffe mal es passt hier mit in den Bereich, wenn nicht sorry habe nichts passendes gefunden.

    Ich habe für meine Homepage einen RSS Feed eingerichtet und wollte fragen, wie man nun dieses RSS Icon in die URL Leiste bekommt?

    Hier im Forum ist ja ganz rechts in der Leiste neben dem Favoriten Stern auch ein RSS Icon.

    Muss man da in der Index.html etwas umschreiben oder wie funktioniert das, wenn es überhaupt geht ^^

    LG Steffen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: RSS-Bilddatei in URL Leiste

    das ist kein Problem Du musst nur in deinen <head>...</head> folgendes einfügen:
    Code:
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Der Titel deines RSS Feeds" href="http://url-zu-deinem-feed.de" />
    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: RSS-Bilddatei in URL Leiste

    Cool, danke.

    Werde ich beim nächsten Update gleich ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Popup Fenster programmieren durch Klicken auf Bilddatei
    Von TB1975 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:53
  2. Überlappende Bilder als eine Bilddatei abgespeichern...
    Von Nachtschatten im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 16:34
  3. Bilddatei zu groß :(
    Von Chicken xD im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 15:34
  4. nach upload: fehlerhafte bilddatei
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •