Hallo Leute.

Ein Freund von mir bad mich auf seiner xtc Seite ein SpryMenu einzubauen.

Nun habe ich mir das ganze mal angesehen und eine Frage dazu.

Das Menue lässt sich ja über js und css recht einfach einbauen. Nur bei der Strucktur der Submenu´s habe ich so meine Probleme. Die Struktur der ul kann ja in der box_categories.html zum ansprechen des JavaScripts modifiziert werden.

Die <li> stimmen nicht mit der css Datei des SpryMenu in der xtc_show_category.inc.php überein.

Muss an dieser Datei noch etwas gemacht werden?

Wäre schön, wenn jemand da schon mal etwas ähnliches gemacht hat und mir etwas dazu schreiben kann.

Vielen Dank.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!