Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Domain soll bei Google erscheinen

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neue Domain soll bei Google erscheinen

    Hi!

    Unsere Homepage: www.mmk-aurolzmuenster.at

    Hab gehört, Google durchsucht dieses Forum und listet dann die Links weiter oben in der Suche

    klari
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: neue Domain

    Willst du eine Bewertung?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: neue Domain

    Hallo!

    Die Domain wird in der Google-Anzeige nicht gelistet, nur die ursprüngliche Adresse. Weiß jemand, wie man auch die Domain in die Suchergebnisse bekommt (an vorderer Stelle)?

    Danke...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: neue Domain

    Mach bei der alten Adresse nen Redirect zu der neuen mit einem moved permanently, schau nach, wie das geht… Und du kannst die Adresse auch manuell bei Google eintragen…

    PS:
    Ein bisschen Warten soll auch schon geholfen haben…

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: neue Domain

    Wow, also das find ich toll, bis jetzt war ich in dem Glauben, dass es so was wie nen Redirect gar nicht gibt! Dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung, dass alle Besucher von der alten auf die neue URL umgeleitet werden!

    Hab mich jetzt ein bisserl informiert, aber ich glaub, man kann so einen Redirect nur auf eine DATEI beziehen bzw. auf die ursprüngliche Adresse (in meinem Fall zB aurolzmuenster.bplaced.net/Musihomepage ), allerdings nicht auf die drübergeschaltete URL (www.mmk-aurolzmuenster.at.tt ) Ist das so richtig? Denn dann bringt mir der ganze Redirect wieder nix, da nur die URL von Joynic ( .tt ) nicht mehr funktioniert...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: neue Domain

    Da die bplaced-subdomain bei Google gelistet ist und nicht die tt-Domain sollte die Weiterleitung bei der bplaced Domain stattfinden. Ist der Inhalt denn exakt derselbe?
    Dann kannst du einfach sowas benutzen: http://www.phatz.com/301redirect.php

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neue Domain soll bei Google erscheinen

    Mein Problem ist: die .tt-URL funktioniert nicht mehr. Und von dieser möchte ich gerne eine Weiterleitung auf entweder die neue Domain oder die auf die bplaced-URL. Aber kann ICH das nur nicht oder geht es gar nicht?

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Neue Domain soll bei Google erscheinen

    Wenn die alte Domain für dich nicht mehr verfügbar ist, dann kannst Du da nichts dran ändern. Du musst warten bis Google erkennt, dass diese alte Domain nicht mehr verfügbar ist. Dann nimmt Google (wie auch jede andere Suchmaschine) die Links von selbst aus den eigenen Suchergebnissen raus. Deine neue Seite solltest Du bereits jetzt gut bewerben, dann verlinkt Google (und andere Suchmaschinen ebenso) diese umso eher. Die Adressen wären somit eine zeitlang parallel auffindbar, aber nur die neue Adresse noch erreichbar.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neue Domain soll bei Google erscheinen

    Mir geht's gar nicht um Google, sondern um die ganzen leute, die sich schon die alte Domain notiert oder in den Favoriten abgespeichert haben... Deshalb wär so eine Weiterleitung nützlich! ! !

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Neue Domain soll bei Google erscheinen

    Wieso steht Google dann im Titel des Topics?

    Und wie schon gesagt, kannst Du da nichts machen, wenn Du keinen Zugriff auf die alte Domain hast.

Ähnliche Themen

  1. Bei Mouse over soll Bild erscheinen...
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:35
  2. Bild soll erst nach 30 sek erscheinen
    Von badmaxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 09:23
  3. text soll bei berührung eines bildes erscheinen
    Von didi2005 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 14:17
  4. Auswahlfeld: Bei auswahl soll neues Textfeld erscheinen.
    Von trivial3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 22:00
  5. bei hover soll text erscheinen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •