Hallo, ich wollte mir ein Buch über php kaufen.. Es muss alles ziemlich genau beschrieben werden, da ich nich der schnellste bin nein spass bei seite
Aber es sollte wirklich gut und ausfürhlich erklärt sein... Kann mir wer da ein paar tips geben, welches Buch wirklich gut ist?? Weil wenn ich mir internetseiten durchlese, auf welchen PHP beschrieben wird, kann man sich nich gemütlich ins Bett flacken und "lernen" . Und meine Augen beginnen zu tränen! Also wäre wirklichsehr nett wenn ihr mir hier ein paar tips aufschreiben könntet
Ich bedank mich schonmal im Vorraus
sibbi
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!