Wer bin ich:
Ich bin Schüler und werde voraussichtlich nach dem Abitur Informatik studieren. Ich habe schon an einigen Open Source Projekten mitgewirkt. Hobbymäßig Fotografiere ich und gestalte Websites.

Warum:
Ich betreibe Webdesign und Fotografie als Hobby und würde mich über ein par Aufträge um mein Portfolio zu erweitern freuen.

Was:
Ich biete professionelles Webdesign (XHTML+CSS) und bei Bedarf auch ein wenig Webprogrammierung (PHP).

Was kostet das:

Es ist 100% kostenlos. Ihr schreibt mir eine Mail mit euren Wünschen und einer genaueren Beschreibung. Dabei nehme ich gerne Rücksicht auf Wünsche (Farben, ...).
Die fertige Website schicke ich dann an Euch und darf diese im Gegenzug in mein Portfolio aufnehmen.

Einzige Bedingung:
Ich darf die Website in mein Portfolio aufnehmen

Kontakt aufnehmen:
Schreibt mir einfach eine Mail. Die Email-Adresse findet ihr auf:

www.blueprint-art.de

Hier sind auch ein par meiner Projekte gelistet.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!