Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Crossposting

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Crossposting

    Wie steht man hier zum thema crossposting? Sind hinweise erwuenscht oder juckt das absolut niemanden?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Crossposting

    ist hier nicht erwünscht. warum?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Crossposting

    Weil es auch hier user gibt, die ihre fragen auch in anderen foren stellen. in manchen foren werden threads bei crossposting gnadenlos geschlossen, hier auch?

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Crossposting

    Was meinst du jetzt mit hinweise ?
    Das hier einige User auch die gleiche Frage auch in anderen Foren posten ist bekannt. Finde das allerdings nicht die feine Art
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Crossposting

    hier werden die threads bei sowas auch teilweise geschlossen. aber warum interessiert dich das so sehr??

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Crossposting

    hinweise = petzen

    Warum mich das interessiert: ich bin neugierig Nein, im ernst, ich halte crosspostings fuer ein modernes schmarotzertum und deshalb bin ich nicht gerne in foren, in denen das toleriert wird.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Crossposting

    crossposting ist asozial, ich selber habe nicht immer den richtigen riecher oder die laune danach zu suchen, doch grundlegend schliesse ich alle solche threads.
    hinweise finde ich schon erwünscht, denn letztlich ist es nicht dolle, wenn man überall postet, nur um möglichst schnell ne antwort zu bekommen.
    das is ja wie intelligentes googlen, wo man sein problem eingibt und da ne maßgeschneiderte lösung bekommt..

    ich laub ich sollte demnächst unser firmen-CMS offen legen und dann in zig foren die einzelnen modulwünsche als problem posten...
    dann kann ich die eier schaukeln und dösig rumhocken während andere meine module programmieren...

    nee nee x-posting is fürn hintern, hinweise per pm, icq oder mail, denn 'diffamieren' ist auch nich fein
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Crossposting

    ah ok, dann kannste dich ja hier aufhalten und ggf auch petzen

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Crossposting

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    hinweise per pm, icq oder mail
    Und an wen? Wenn kein mod in der naehe ist, ist das sinnlos. Dann besser direkt in den thread schreiben, damit den helfern das sofort ersichtlich ist.

  10. #10
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Crossposting

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    crossposting ist asozial
    Das ist intollerant. Wer eine Frage hat, wird sich wohl an allen Quellen informieren dürfen.
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •