Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eingebettete anim. Gif in Outlook

  1. #1
    neuer Gast
    Gast

    Standard eingebettete anim. Gif in Outlook

    Hallo,
    wer kann mir bei meinem Problem behilflich sein
    Wie kann ich annimierte GIF-Bilder, welche ich als E-Mail (eingebettet und nicht als Anhang) bekommen habe, abspeichern
    Wenn ich diese als HTML-Datei (ganze E-Mail) speichere ist nur ein Kreuz zu sehen, aber kein bewegtes Bild.
    Bild kopieren geht nur als BMP.

    Jetzt schon besten Dank
    von einem z.Teil Unwissenden
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bild kopieren geht nur als BMP
    Das sollte Dir helfen.
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5155
    Die Garfiken am besten vorher auf die Festplatte abspeichern und dann beim Email Schreiben an der betreffende Stelle oben den MenüPunkt Einfügen Bild benutzten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re

    was ist mit rechtsklick auf das bild und dann bild speichern unter ???
    geht das net??
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  4. #4
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loikaemie
    was ist mit rechtsklick auf das bild und dann bild speichern unter ???
    geht das net??
    Nein funzt nicht !
    Ich hatte ja geschrieben:
    Bild kopieren geht nur als BMP.
    Hab's aber inzwischen gefunden, wie's geht

    Im Outlook nochmals die E-Mail öffnen.
    Die Datei (*.GIF) steht dann bei mir im Verzeichnis "C:/.....Temporary Internet Files/OLKD"
    Da die Files mit gleichen Namen beim öffnen überschrieben werden, nur noch in das gewünschte Verzeichnis verschieben und


    Dennoch Danke für die Hilfe
    mfg
    Pit

  5. #5
    Pit
    Gast

    Standard

    @admin
    Sorry, ich hatte mich gerade nicht eingeloggt und deshalb ist der Beitrag unter Gast eingetragen.
    Nichts für ungut, aber deinen Hinweis habe ich nicht ganz deuten können, da ich ja keine E-Mail mit animierten GIF-Bildern schicken wollte, sondern eine empfangen habe und diese Grafiken speichern wollte, um sie weiterverwenden zu können.

    mfg
    Pit

  6. #6
    wiggum
    Gast

    Standard gif aus mail speichern

    Moin!

    Geht alles viel viel einfacher:

    1. Mail markieren
    2. "Datei" -> "Anlagen speichern" -> "keine Anlagen" (so blöd es sich auch anhört!)
    3. ZACK - schon kann man es als GIF speichern!

    Gruß
    wiggum

  7. #7
    Gast

    Standard

    Dann speichert er zwar das gif als gif, wenn jetzt aber in der Mail mehrere gifs vorkommen, dann speichert er mit dieser Methode immer nur das erste im Text!!!
    Hier muss man also das andere Verfahren benutzten.

Ähnliche Themen

  1. Eingebettete Videostreams
    Von Gast im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:20
  2. Gif-Seite (anim.gifs, workshops,usw)
    Von MisterPink im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 08:04
  3. anim Gif.
    Von Dallgower12 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 15:47
  4. anim. gifs speichern
    Von katrin die zweite im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 19:11
  5. anim. Gifs
    Von rio im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 14:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •