Hey,

möchte gerne mal mein Forum vorstellen. Bitte erst lesen ! Link gibt es am Ende

Es geht dort um die Seele (Psyche). Dies beinhaltet Sorgen, Kummer oder Krankheiten sowie Schicksalsschläge. Das Forum ist so gesehen ein Selbsthilfe Forum, was halt sehr empfindlich ist. Ich selber bin selbst betroffen und Psychisch krank sowie behindert und weiß, wie jeder andere Betroffene, wie schwer das Leben ist und auch wie es sich anfühlt von der, ich sage mal "Gesunden-Gesellschaft" ausgeschlossen zu werden, anfühlt.

Klar es gibt genug Foren, auch erfolgreiche. Nur es ist nicht mein Ziel das Forum mit X Usern und X Beiträge zu füllen um mit ganz oben zu sein, sondern eher, eine Gemütliche und Angenehme Diskussionsraum zu geben.

Kommen wir mal zum Technischen Teil. Eröffnet wurde das Forum vor gut 2 Monaten. Es liegt auf meinen eigenen Server u.a. mit weiteren Projekten von mir.

Mehr fällt mir nicht ein was ich schreiben könnte *g*
hier mal der Link: http://www.seelensorge-forum.de

Wenn Ihr Fragen oder Kritik sowie Anregungen habt, so lasst es mich wissen !

Lg
Dennis
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!