Hallo Leute

Wir sind Radio Eventtim und können euch einiges bieten unteranderem einen Cam Chat einen 3.0 Sendeplan wo sich die Dj´s eigene Sende Vorlagen erstellen können um damit die jeweilige Sendung hervorzuheben dann können sich die Dj´s selbst ein bzw austragen oder ihre Sendung editiren und dann bieten wir natürlich noch mehr und das SSenden bei uns ist völlig Kostenlos.

Nun zu euch

Wir suchen noch DJ`s bzw Moderatoren die Lust haben zu Senden und gerne Musik hören.

Das einzige was Ihr braucht ist

- Musik

- passende Sendesoftware

- Lust zum senden muss natürlich auch vorhanden sein.



- wichtig ihr solltet Mindestens 14 Jahre alt sein!

Meldet euch bei uns, oder über das Bewerbungsformular

Weitere Infos giebt es dann später bzw wenn ihr fragen habt dann giebts natürlich auch die Antwort

Unsere Hompage ist www.radio-eventtim.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!