Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Habe ich Talent? ((Rap))

  1. #1
    RaykonMC
    Gast

    Standard Habe ich Talent? ((Rap))

    Hallo.
    ch habe ein Video in Youtube hochgeladen und da es hier verboten ist links zu posten schreibe ich Euch den Titel.

    Titel: RaykonMC -Tiefpunkt

    Das in Youtube eingeben und ihr kommt auf meinen Track.
    Ich wollte Euch mal fragen ob ich Talent habe oder es lassen sollte.
    Kostruktive kritik sowie Lob sind erwünscht.
    Das die Quali nicht so gut ist weis ich :P
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Habe ich Talent? ((Rap))

    hier darf man youtube links posten mittlerweile. ich hab das lied selber leider nicht gefunden, aber dafür andere tracks. die quali war wirklich mehr schlecht als recht. ich finde dein talent jetzt nicht aussergewöhnlich.
    ich denke ehrlich gesagt nicht das dir eine grosse karriere bevorsteht. fazit lerne etwas vernümftiges

  3. #3
    RaykonMC
    Gast

    Standard AW: Habe ich Talent? ((Rap))

    http://www.youtube.com/watch?v=N_CpTeteceA hier der Link.
    Ich bin nicht auf eine Karriere aus =P

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Habe ich Talent? ((Rap))

    ahh ok da kann man deine stimme richtig erkennen. also für privat ist es ganz ok.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Habe ich Talent? ((Rap))

    also des is zwar absolut net mei musik, aber ich habs mir mal angehört....

    was mich zum einen stört is, dass man wirklich genau hinhören muss um mitzukommen.
    weiß net woran des liegt - aber viele gute rapsongs haben einfache lyrics die man sich
    recht schnell einprägt... die gehen irgendwie ins ohr. deiner is so... zäh...

    zudem wirkts an manchen stellen etwas stockend. man merkt, dass du eher abliest und
    des net wirklich aus dir rauskommt. hört sich teilweise gezwungen an, wie n schüler bei
    nem vorlesewettbewerb.

    hab mir auch noch ein oder zwei andere songs angehört - da kommt des noch viel deutlicher
    raus. vorallem versuchst du zwangsweise mit dem beat zu gehen (senkst deine stimme
    immer rauf und runter ( f*** euch hater) - was sich einfach nur unsicher anhört...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Habe ich Talent? ((Rap))

    raykon, alias raykonboss, aka raykonMC aka kollege bratwurst:
    is nich meine musik, aber dennoch gibt es einige tracks die mir zusagen, weil ich toleranz aufbringe und von mir behaupte ein musikalisch anders geschultes ohr zu besitzen.
    ich hab bisher noch kein anständiges lied von dir gehört KEINS
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    RaykonMC
    Gast

    Standard AW: Habe ich Talent? ((Rap))

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    ich hab bisher noch kein anständiges lied von dir gehört KEINS
    Kann nicht jeden Geschmack treffen.

    Danke für die konstruktive kritik der anderen

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Habe ich Talent? ((Rap))

    sorry aber neeee....

  9. #9
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Habe ich Talent? ((Rap))

    Ich bin absolut kein Rap-Fan, aber:

    Den Rhythmus finde ich gut so - selbst gemacht?
    An deiner Aussprache solltest du arbeiten... Rap ist nunmal Sprechgesang. Wenn man sich anstrengen muss, deine Worte zu verstehen, dann hats irgendwas. Auf die Lyrics habe ich nicht geachtet, weil ich Rap einfach längere Zeit nicht hören kann - die Lyrics solltest du vielleicht in die Beschreibung deines Videos posten.

    Zurzeit erinnert mich das (vom Talent her) stark an HC Strache - Ein österreichischer Politiker, der Wahlwerbung mit einem Rap gemacht hat. Dementsprechend klang sein Rap auch.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. WEB Master & Allround Talent gesucht
    Von ledfan im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:47
  2. Habe 2 Fragen...
    Von topgreen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:27
  3. habe ein prob
    Von protos^^ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 19:47
  4. Habe ein Problen....
    Von Lolly im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •