Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fake URL in der Adressleiste anzeichen

  1. #1
    luk1990
    Gast

    Standard Fake URL in der Adressleiste anzeichen

    Hallo

    Ich habe auf verwalten.ch einen server mit folgender ordner-hierarchie:
    1.)htdocs
    1.1)nammann
    1.2)nammann_underconstruction
    1.3)n-ammann.ch
    1.3.1)htdocs

    jetzt habe ich die homepage im ordner nammann installiert. nachdem ich die domain n-ammann.ch registriert habe, fügte mir der admin von verwalten.ch den ordner n-ammann.ch ein, jetzt leiter der link www.n-ammann.ch in den ordner 1.3.1) und ich kann nirgends die einstellungen tätigen, dass 1.1) der zielortner ist.

    nun zu meiner frage:
    ich habe mit <meta http-equiv="refresh" content="1; url=http://www.luk1990.verwalten.ch/nammann_underconstruction/"> eine weiterleitung zum ordner gemacht. jedoch wird natürlich jetzt diese adresse angezeigt anstatt dem domain. kann ich irgendwie im ziel index.php zb einen code einfügen, dass er die fake domain n-ammann.ch anzeigt.
    oder welche möglichkeiten habe ich noch?

    bitte das thema einfach erkläre. komplexe lösungen weglassen. bin kein html spezialist und möchte dafür nicht viel zeit aufwenden.

    besten dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Fake URL in der Adressleiste anzeichen

    Nein kannst du nicht. Du kannst nur das Domainziel ändern lassen.

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Fake URL in der Adressleiste anzeichen

    Ham.. ich weiß nicht ob ich verstehe, was du meinst, aber guck dir dochmal die mod_rewrite engine an, vielleichst du da fündig
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fake URL in der Adressleiste anzeichen

    Du musst halt die Domain richtig umleiten…

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Fake URL in der Adressleiste anzeichen

    Du machst einfach eine index.php und includest in der deine alte/installierte Seite

    Die Urls musst du evtl anpassen kommt drauf an wie sie bei dir lauten

    mfg

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Fake URL in der Adressleiste anzeichen

    Wo ist denn das problem, die Homepage aus namman zu löschen und nach htdocs zu installieren? Ist doch 10 mal besser als ein Mod-rewrite oder ein proxy aufm eigenen Server.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Bild in Adressleiste
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 08:43
  2. E-Mail von Avira - Fake oder Scherz?
    Von Frosty87 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:38
  3. Aktuelle URL im Adressleiste
    Von Guest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:37
  4. BMW M3 CSL - Fake
    Von speed-driver im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 19:37
  5. Geile und witzige HP (Fake-Site)
    Von im Forum Link Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 14:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •