Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Subwoofer!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Suche Subwoofer!

    Hallo...

    Ich suche den Besten ( am meisten Watt bzw lauten Bass ) Subwoofer für den Pc Zuhause.

    Kann mir jemand villt einen emphfelen ?


    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Suche Subwoofer!

    http://www.wilsonaudio.com.au/x2_alex.htm

    Wollt ich mir fast kaufen, leider hatts den Lehrlingslohn gesprengt

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Suche Subwoofer!

    Was hätte der Spaß eigentlich gekostet ?
    Habe auf die schnelle den preis nicht gefunden
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Suche Subwoofer!

    Einer von Alexandria X-2 glaub ich $148000

    mfg

  5. #5
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Suche Subwoofer!

    ch habe mit meinen § Subwoofern und 4Sateliten die erfahrung gemacht das so lange du nicht im Eigenheim oder in ner Partymeile wohnst du die eh nicht wirklich ausnutzen kannst!!!
    Oder du steckst mal schnell ein jahresgehalt in ne Schallisolierung!
    Bei mir läuft immer nur meine 2.2 Anlage und die grad mal auf ca. 30% maximum und es ist gute Qualität und laut genug!!! Ich habe es mir noch nicht getraut alles auf 100% laufen zu lassen, weil mir schon bei 50% die Ohren abfallen und ich die dann nur noch übern Sicherungskasten ausschalten könnte!^^ -> zu laut im Zimmer
    ...
    Also, such dir lieber eine Anlage/Subwoofer mit nem schönen starken und "weichen" nicht blechernen Bass und du wirst vollkommen zufrieden sein!
    Ich habe momentan:
    • Vivanco Bazoo Odin 2.2
    • Logitech Z3 2.1


    Das reicht mir absolut zu und wenn ich wirklich mal etwas lauter habe kommen nach 5Minuten schon die Nachbarn!^^
    Achja, erwähnenswert, ich habe auch noch das Behringer DJX700 Michpult vorgeschalten um nicht immer umstecken zu müssen, verbessert die Qualität und du hast selbst bei Lautstärken wo es sonst schon krazt keine Verunreinigung drin!

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Passt dieser Subwoofer an meinen Computer ?
    Von CripZ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 04:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •