Seite 1 von 9 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: os-community.. Die absolut geilste commuity

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard os-community.. Die absolut geilste commuity

Hallo
    es gibt da eine community, welche einfach geil is.. :P
    ihr findet sie auf der seite: http://www.os-community.de
    Die meisten User sind so im umkreis Osnabrück... os=osnabrück
    Sie ist jetz 2 Jahre alt, und es sind schon 15.000. besucher angemeldet!!!
    Wenn ihr in der nähe osnabrück wohnt oder euch so einfahc mal dafür interessiert einfach -=HIER=- klicken.
    das wars dann.
    bis bald, sibbi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kevin_Kuranyi
    Gast

Standard Hilfe

Hi Ich hab da ein kleines problem ich bin bei os community schon angemeldet aber wenn ich jetzt auf die seite will komm ich net drauf der will so ein komisches netzwerkkennwort für os community wissen. kannst du mir weiterhelfen wenn ja schreib an ******************

mfg moritz

Kathy1982
    Gast

Standard Os-community

Hey!

Ich bin da auch angemeldet, aber ichhab auch dieses Problem, dass ich auf die Seite keinen Zugriff mehr hab!
    Der möchte so ein komisches Netzwerkkennwort....Hab es shcon mit meinen Kennwörtern probiert, aber das haut irgendwie nicht hin.
    Vielleicht weiß irgendwer ja mehr????
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

bine
    Gast

Standard Os-community

Hi Leute
    ich habe das Problem auch..mit der Os-community...
    ich kan nicht mehr drauf zu greifen,stattdessen kommt da ein Fenster, was mich auffordert ein Kennwort einzugeben!!
    Woher kommt das? und Welches Kennwort muss ich denn da dann eingeben? ich versteh das nicht!
    Oder ist das nur heute und kommt vom Jahreswechsel??
    ich bitte um Antwort..

Eure Bine

suedi
    Gast

Standard os-community

das liegt nicht am Jahreswechsel, ich denke mal die haben da auch ein Update gemacht, ich habs leider nicht mitbekommen, weil ich im Urlaub war, aber auch heute steht ein Update an, deshalb kommt man auch jetzt nicht auf die Seite, aber ich denke in 2 Stunden dürfte die Seite wieder online sein, wieder mit neuen Features

_mausi_
    Gast

Standard manno..

ich will die ganze zeit auf die seite von os-community,aber ich werd die ganze zeit nach so nem doofen kennwort gefragt(wie bei den anderen auch)kommt man nich irgendwie anders auf die seite???weil das ja nich klappt...??bitte helft mir!!

DEVILlienchen
    Gast

Standard :roll:

ich wollt malwissen wieso an unser schule (gts-lotte) kein os-community geht. aus welchem grund wurde das gespert?

MfG DEVILlienchen

vinni
    Gast

Standard osc rulezZzZzZzz

also ich hatte auch probs wie ihr!abba das lag an dem server...das is jetzt auch wieder!so ähnlich zu mindest, dort is nähmlich kaum noch verbindung zu datenbankserver!zu der frage von devillinchen---vielleicht ist die verbindung der pcs nicht an online-adressen angestellt!kp,weiß auch nich so genau abba trotz all der fehler letzter zeit!OS-Community ist die geilste community die es auf der welt gibt(oder in osnabrück )

Gast

Standard

Isch bin da auch
    Voll geil

Gast

Standard mennooo

hay!
    ich bin auch bei osc angemeldet,doch seit gestern kann ich nichmal mehr die seite öffnen.... ich habe auch leider keinen blassen schimmer,wieso das nicht klappt!
    die seite läd nichtmal,dass heißt ich komm nicht mal auf die osc startseite....ich benutze mozilla firefox...und ich dachte schon es liegt daran..warum auch immer!vorher ging das zwar auch einwandfrei,aber man weiß ja nie!aber selbst mit dem normalen internetexplorer funktioniert es bei mir definitiv nicht....kann mir vllt irgendjemand sagen was mit meinem pc los sein könnte?!
    wäre nett ...also ich hoffe auf baldige antwort^^ vermisse das ja schoN *gg*

Lg