Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Message Box html code

Unregistriert
    Gast

Standard Message Box html code

Hallo Leute
    ich bin Anfänger und habe meine erste Inetseite fertig. Nur ein Problem: wie bekomm ich es hin, dass die Nachrichten, die in diese "Message Box" : http://fondationepeeshes.com/dons.html geschrieben werden, bei meiner email adresse (***E-Mail-Adressen verboten***) ankommen?? Vielen Dank schonmal! Lg David
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Dodo (10.12.2010 um 16:35 Uhr)

Pion
    Gast

Standard AW: Message Box html code

Mittel PHP EMAIL KLasse <- Google...

Dazu musst du dons.html zu dons.php umgenennen und das Formular auch mal per POST und nicht per GET abschicken....

Dann die Postwerte mittels $_POST['xy'] auslesen und der Mailerklasse übergeben

Alternativ kannst du auch einfach "mailto" nehmen

mfg

Unregistriert
    Gast

hi! danke für die antwort! sorry was heisst "die Postwerte mittels $_POST['xy'] auslesen und der Mailerklasse übergeben"? ich weiss nicht ob das viel arbeit ist aber wenn nicht würd ich dich bitten mir den fertigen html code zu schicken so dass ich nur noch einfügen muss und html in php umbenenne. ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. vielen dank für dein verständnis! lg david

Kaiser(in)
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

@Pion: mailto ist sinnfrei bei sowas.