Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in MZ

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in MZ

    Hallo,
    ich möchte euch meine Webseite www.entruempelungstruppe.de vorstellen.
    Was haltet ihr davon?

    Schöne Grüße
    Die Entrümpelungstruppe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in

    tach...

    net böse sein - aber dat tei lis mist. für mich siehts so aus, als wenn die css nicht angenommen wurde
    da des menü oben steht und darunter der inhalt kommt. wäre angenehmer wenn menü links wäre und
    inhalt rechts daneben.
    dann wär n randabstand beim inhalt nicht schlecht, aktuell siehts so rangeklebt aus.
    farblich und optisch - naja... grün is geschmackssache - grafiken oder sowas wien layout is eigentlich net vorhanden.
    auch so kleinigkeiten im menü (listenzeichen weg, unterstrich weg, strukturieren) sollte man noch verbessern.

    quellcode is auch total konfus. im head wechseln sich script und style ab, warum wurde nicht alles in eins jeweils gepackt ?
    quellcode wirkt jedenfalls ziemlich unstrukturiert und total unübersichtlich. jedoch sehe ich, des scheint son t-online
    baukasten zu sein... gut, dann wirste für den code nix können...


    also kunden ziehste damit glaub ich weniger an...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in

    Also entweder wurde einiges gemacht oder Driver war sehr kritisch, oder die Seite hat Browserprobleme

    Die Version die ich gerade sehe gefällt mir optisch und reicht vollkommen aus für eine Entrümplungstrupp

    Ich würde evtl ein anderes Icon nehmen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in

    wow, jup, da wurde einiges gemacht. find ich toll - wurden wirklich alle punkte und tipps die ich genannt hab umgesetzt.
    bin begeister - etz gefällt se mir auch
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in

    Noch etwas an den URL Adressen geändert
    Home/Impressum/1,000000022285,8,1
    und die Suchmaschinen würden auch mehr Schlüsselwörter bekommen.

    Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
    Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
    Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
    Das kannst Du wieder von deiner HP löschen.
    Ist absolut wirkungslos und schützt dich nicht vor einer kostenpflichtigen Abmahnung
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Mareike1958
    Gast

    Standard AW: www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in

    Finde es sollten ein paar mehr bilder von euch auf der seite auftauchen bei der arbeit bei einer haushaltsauflösung zum beispiel das macht einen guten eindruck hier mal ein beispiel : <a href="http://www.kalika-umzuege.de/haushaltsaufloesung.html">haushaltsauflösungen bremen haushaltsauflösung bremen</a>


    Gruß
    Mareike.

  7. #7
    Mareike1958
    Gast

    Standard AW: www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in


  8. #8
    dieaufloeser
    Gast

    Standard AW: www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in

    Würde mich Mareike anschließen!
    Ein paar mehr Bilder würden es freundlicher machen.
    Ansonsten ist es sehr schön übersichtlich und einfach gestaltet; sehr ansprechend!

    Alles gute und viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •