Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschiede Internetangebote

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Unterschiede Internetangebote

    Tach,

    ich will mir von meinem Weihnachtsgeld n BR-Player kaufen, am besten einen
    an den ich meine externe Platte anschließen kann (mein TV kennt die leider net).
    LAN-Anschluss sollte ebenfalls vorhanden sein.

    Hab mir schon paar Player rausgesucht, und steh jetzt vor der NetTV auswahl...

    Samsung: Hat einige Seiten im Angebot, aber auch ne coole AppsSammlung wo ma
    sich z.b. Twitter, Facebook, Wetter als Widget auf den Bildschirm holen kann.

    Sony: Kenn ich ja von meinem TV schon - allerdings hat auch Sony mittlerweile
    eine Widget-Sammlung hinzugefügt.

    Phillips: Größte Angebot an Webseiten (u.a. Ebay) und nen echten Browser wo ich
    wirklich surfen kann - und nicht "nur" auf die Partner (wie bei den anderen Geräten)
    zugreifen kann.

    LG, Panasonic usw haben dann auch noch diverse Angebote zur Auswahl.


    Hat jemand hier Erfahrungen mit den diversen Webangeboten ? Hilfreich wär evtl
    auch ne Webseite wo ma alle mal vergleichen kann... hab da leider no keine gefunden.

    *thx*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Unterschiede Internetangebote

    BR-Player?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Unterschiede Internetangebote

    Blueray, habe es auch erst nach einer Google-Suche gerafft.
    Driver benutzt diese Abkürzung glaub ich schon ne Weile, will sich z.B. Filme „auf BR“ kaufen…

    Wie teuer sind denn diese „Computer ohne gescheites Betriebssytem aber mit BR“?

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Unterschiede Internetangebote

    hehe, sorry.... dachte die Abkürzung sei geläufig

    Also die Angebote liegen alle so zwischen 130 und 200 Euro.
    Momentan bin ich so richtung Samsung unterwegs. N Kollege hat nen TV von Samsung und ist von
    den Apps relativ begeistert. Gibt dazu auch ne SDK wo ma sich dann Apps selber schreiben kann...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. css unterschiede
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 22:52
  2. zu große unterschiede
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:51
  3. Unterschiede bei der Anzeige
    Von driver im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:41
  4. Unterschiede firefox - IE
    Von immer wieser ich im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:13
  5. Unterschiede IE und Mozilla
    Von JarJar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 20:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •