Hallo,

Mein Notebook, externe Festplatte und USB Stick wurden gestohlen. Darauf befanden sich alle meine Daten von 10 Monaten Feldforschung. Ich brauche die Daten unbedingt zurück und wäre bereit, einen Finderlohn zu zahlen.
Falls irgendjemand ein Fujitsu Siemens Lifebook S7110, Serialnumber YK2K003670 oder eine externe Festplatte 320 GB, SerialnumberT7AJ49A932 im Zeitraum ab dem 27.11.2010, wahrscheinlich im Raum Berlin, gekauft hat, werde ich für die Geräte den mehrfachen Kaufpreis zahlen. Auch wenn die Daten gelöscht sein sollten, würde ich bezahlen um zu versuchen, an meine Daten heranzukommen.
Ich bin wegen dem Verlust in einer wirklich schwierigen Situation und wäre für jede Hilfe in dem Zusammenhang dankbar.



Vielen Dank im Voraus für ihre Unterstützung.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!