Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hilfe und bitte um übersetzung

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard hilfe und bitte um übersetzung

[ ,S *Ÿ¾‡0 *ïUà g *˃ìÙ *˃ìÙ

hey leute ist vielleicht nen bischen frech aber kann mir irgendjemand sagen was das heisst???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard AW: hilfe und bitte um übersetzung

war des mal ne sprache ? sieht eher aus als hättest du ne jar oder dll etc in notepad geöffnet....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

heul & schäm... deswegen frage ich ja, ich weiss es nicht!!! teile den pc mit meinem freund ( UND JA IHR DÜRFT TROTZDEM EHRLICH SEIN!!!) und finde hier auf meinem pc ständig komische sachen... zum beispile ein htm von einem bild, wenn ich es allerdings öffne geht im browser nur ein reines buchstaben und zahlen wirrwarr auf und ständig irgendwelche datein von apache ??? ich brauch echt euern rat was das ist und was da läuft SCHNIEFFF! was ist jar???? und wie kann man meherere bilder unter einem namen speichern sowas hab ic auch hier aufen pc und gaanz wichtig was ist SUGGEST_WINDOW???? danke leutzzzz dass ihr euch die zeit nehmt, komm mir richtig banana vor, achso und dann noch was, habe eine _Nlog datei gefunden,auch aus buchstaen und zahlen was hat das denn zu bedeuten?! und wie gesagt ihr sollt knallhart &ehrlich sein

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

also...

apache: isn webserver (software). nix schädliches - möglicherweise baut dein freund webseiten mit php, dann braucht er sowas.

htm von nem bild: also *.htm oder *.html ist im prinzip ne webseite. also eine seite die dein browser anzeigen kann. inhalt dieser
    datein ist normalerweise html-syntax... und darin könnten natürlich unzählige bilder verlinkt sein. in deinem fall glaub ich aber eher,
    dass dein kumpel ein normales bild einfach mit htm gespeichert hat. kopier des bild mal und nenn es statt *.htm -> *.jpg. dann
    könnte es normal geöffnet werden, nehm ich an.

jar: einfach gesagt.... kannst vergleichen mit exe-dateien oder mit gezippten java-code.

mehrere bilder unter einem namen: naja, pro ordner darf die datei nur 1x da sein. ansonsten kannst 1000x den gleichen dateinamen
    haben wennst alle über den pc verstreust und in diverse unterordner packst.

suggest_window: isn bestandteil der google-toolbar. darin werden (wie der name sagt) vorschläge und empfehlungen angezeigt.

google-toolbar: bevor die frage danach kommt - is ne leiste bei dir im browser (firefox oder ie) von google. z.b. son suchmaschinenfeld.

_nlog: ich geh mal davon aus ne logfile. ah, google sagt mehr - is ne erweiterte logfunktion für .NET anwendungen.

warum fragst eigentlich net deinen freund was des für sachen sind ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Pion
    Gast

Wirklich, deine Fragen hättest du doch auch so einmal in Google eingeben können

Schön das Driver es für dich macht, aber unnötig