Hallo,

die Rätselstunde startet heute einen Adventskalender, bei dem es Preise im Wert von über 1.500 Euro zu gewinnen gibt. Hauptpreis ist ein Schnurlostelefon mit dem 2 Jahre kostenlos ins deutsche Festnetz telefoniert werden kann (Wert: ca. 500 Euro, keine automatische Vertragsverlängerung).

Außerdem gibt es noch weitere attraktive Tagespreise zu gewinnen. Neben 15 Handys gehören noch ein Regenwaldkalender und sogar eine Sternschnuppe zu den ausgesetzten Preisen.

Erwähnenswert ist außerdem noch, dass es sich dabei um ein Community-Projekt handelt, das von 11 Mitgliedern des Rätselforums erstellt wurde.

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn möglichst viele beim Adventskalender mitmachen würden

Gruß,

Cujo
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!