Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neles Diarium - Das Leben einer Verrückten

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Neles Diarium - Das Leben einer Verrückten

    Neles Diarium ist eine von Nele, also von mir erstellte private Homepage.
    Auf dieser Seite findet ihr alles was mit mir und meinem Leben zu tun hat.
    Ich führe dort mein Tagebuch, zumindest den Teil den die öffentlichkeit lesen darf =)
    Mein Leben und Ich sind ziemlich chaotisch und verrückt aus diesem Grund trägt die seite den Titel "Das leben einer Verrückten". Ob ich nun wirklich verrückt bin oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt zumindest denke ich manchmal verrückt =)

    Auf meiner Seite gibt es noch einiges anderes zu sehen.
    Im Fundbüro-Galerie findet ihr zb von mir gefundene Bilder und könnte dort darüber mit mir und den anderen Besuchern diskutieren.
    Diskutieren könnt ihr auch in der Diskussionsrunde, dafür nehme ich gerne Themenvoschläge entgegen =)

    Und nun, kommt doch einfach mal vorbei!

    http://nelesdiarium.jimdo.com/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neles Diarium - Das Leben einer Verrückten

    designtechnisch schauts nett aus - auch wenns vermutlich zu 100% n fertiges
    template von jimdo is (geh davon aus, des is son blog-cms).

    inhaltlich - hab mir jetzt paar sachen durchgelesen... naja, ich finds uninteressant.
    umgezogen bin ich in den letzten 7 jahren genau 6x, von daher is dein umzug... naja
    leute die dich kennen gehts sicher anders - aber ich hab kei plan wer du bist. und
    des is auch irgendwie mein nä kritikpunkt... wer bist du ? ich kann da ne menge über
    dich lesen - aber ich seh nirgends deinen namen, alter, herkunft, n foto... irgendwas...


    btw. die wohnung is schön. vorallem die dunklen bodenfliesen im bad.. sehr geil
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Neles Diarium - Das Leben einer Verrückten

    Es ist ein design von jimdo jedoch ist es verändert. Zwar nur leicht aber immerhin. Die farbzusammenstellung usw ist jedoch von mir. Die geben einem eine menge zum verarbeiten, fürs gut ausschauen ist man jedoch selbst verantwortlich. =)

    Das dir die inhalte nicht gefallen, ok das kann ich nicht ändern. Weil das nun mal ich bin. Ich bin auch jemand, der zwar gerne schreibt aber nicht so dumm ist, sich mit sämtlichen informationen ins internet zu stellen. Bevor ich meine für fremde besucher freigegeben habe hatte ich auch bilder drauf, allerdings habe ich diese entfernt. Man weiß ja nie

    Ich bin ich - beschreibt mich zumindest ein wenig!

    Und wenn man mich liest erfährt man schon ein wenig was über mich. Also finde ich zumindest!

    Danke auf jeden fall für deinen besuch!!!

  4. #4
    Visio7
    Gast

    Standard AW: Neles Diarium - Das Leben einer Verrückten

    Du hast schöne Themen aufgegriffen. Das Design gefällt mir auch sehr gut..
    Vielleicht ein Paar mehr Info´s über dich wären sicherlich nicht von Nachteil

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Neles Diarium - Das Leben einer Verrückten

    Vielen Dank.

    Okay, da das mir nun schon öfter gesagt wurde, werde ich wohl daran arbeiten müssen!

    =)

Ähnliche Themen

  1. Mein leben.....
    Von Noname im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 13:47
  2. Das Board für alle Fussball verrückten!
    Von fussball-fan im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 02:06
  3. Das wahre Leben ....
    Von Ronald im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 23:20
  4. Ein Recht auf Leben
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 14:26
  5. Der Mensch und das Leben
    Von Nicole_13 im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 16:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •