Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was tun?

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Idee Was tun?

Hallo liebe Websitebastler,

Gleich als erstes: ich bin html anfänger!

Es ist so, ich möchte ein kleines, sehr simples Portfolio für Filme ins Netz stellen. Die Domain habe ich mittlerweile seit einem Jahr und bin jetzt auf die schnelle weg von Joomla, weil das mit dem CM system einfach zu unprofessionell aussieht. Es soll simple sein, trotzdem seriös sein.

Ich habe mir das Layout in Photoshop gestaltet und für Web ausgegeben. Die index datei wird also durch die geschnittenen bilder als tabellensystem codiert.

Ich habe mich in einem anderen Forum schlau gemacht und die haben mir schwer von den tablets und auch von framesets abgeraten, was ich gut nachvollziehen kann. nur leider kriege ich nicht einmal etwas mit frames und tabellen hin, weil ich wirklich schwerer anfänger bin.

Wie sollte ich das ganze angehen? Vor allem kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wie kriege ich das als leihe mit der Hilfe von euch oder dem www hin?

So wie es bis jetzt aussieht bzw dann ca aussehen soll http://www.rameentertainment.at/

Danke euch vielmals,
    MartyMcRame
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

König(in)
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

Standard AW: Was tun?

In dem anderen Forum hast Du doch schon viel Hilfe bekommen?!

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Zitat Zitat von threadi Beitrag anzeigen
    In dem anderen Forum hast Du doch schon viel Hilfe bekommen?!
    Nein. Ich habe nur die Antwort bekommen, wie schlecht Frames und Tabellen sind und ich das auf jeden Falll lassen soll.

König(in)
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings