Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe! mein Webspace wurde gehackt

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe! mein Webspace wurde gehackt

    Hilfe,

    mein Vater sein Webspace wurde gehackt!
    Wie bekomme ich ihn zurück?

    Der hacker wird auch "Stoneface" Gennant

    Url zur seite: http://gruneberg.eu/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe!

    Er hat das Passwort geändert?
    Dann musst du dich wohl an den Hoster wenden, dass er dir Passwort und EMail neu setzt.

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Hilfe!

    Loge dich in das Kundeninterface deines Anbieter ein und ändere die Zugangsdaten für den ftp Zugang. Lösche alle Daten von dem Webspace und ersetze diese mit den Backup deiner Webseite. Zur Sicherheit würde ich auch das Passwort zu Datenbank (MySQL) wenn vorhanden und Kundeninterface ändern.
    Erstelle Dir aber ein Sicheres Passwort (nicht nur 6 Buchstaben oder sogar nur einen Namen) und sei mit den Daten für den FTP Zugang vorsichtig.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe! mein Webspace wurde gehackt

    also wenn dir dein FTP gehackt wurde war dein Passwort eigentlich doch sehr sehr einfach. Aber trotzdem sollte der Hacker einige Zeit auf deinem Webspace mit Tools das Passwort suchen müssen. Normalerweise wird von den Anbietern diese IP dann nach gewissen Versuchen gesperrt. Was hast du denn bei deinem Anbieter für eine Adminoberfläche? Ich vermute mal das der vielleicht über ein fehlerhaftes Script von dir dort drauf kam. (Hatte das bei einem Kumpel mal dort wurde dann ebenfalls die Seite geknackt über Mambo)

Ähnliche Themen

  1. Server wurde gehackt und ist jetzt im Phishingfilter
    Von Peet im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 16:46
  2. Mein Forum Wurde Gehackt !!!!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:05
  3. mein ip addresse ist gehackt worden
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 18:05
  4. Hilfe acc. wurde gehackt
    Von popoabwischer in warcraft im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 10:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •