Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche dringend Hilfe zum Thema Formularen in HTML->Wich

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche dringend Hilfe zum Thema Formularen in HTML->Wich

    Moin Jungs & Mädels!

    Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe von euch!

    Folgendes Problem:

    Ich soll im Intranet von meiner Firma das Imageportal umschreiben. Die Leute sollen selbst die aktuellste Version von diversen Programmen über diese Startseite "einfügen" können. Also per Formular reinschreiben und dann soll der Text aber bis zum nächsten aktualisieren, bzw. umschreiben von jemand anders dort im Eingabefeld gespeichert bleiben. Also praktisch soll die Seite dadurch umgeschrieben werden und sollte sich den Inhalt der Zeile merken.

    1. Ist das überhaupt möglich?
    2. Gibt es ander Möglichkeiten dass die Nutzer die Seite bearbeiten können und sich der Inhalt speichert?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab zwar auch nur begrenzt ahnung davon, aber ich würde sagen mit mysql sollte es gehen. du läßt einfach die daten der leute in eine datenbank schreiben, die du dann auslesen läßt, und die entsprechenden texte dann mit in die seite anzeigen läßt.
    der server deiner firma muß halt nur php unterstützen und mysql drauf haben
    ---
    man hab ich einen ausdruck ... sorry!

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hat er! Aber mit Php hatte ich noch nie viel zu tun...

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    php ist gar nicht so schwer und es lohnt sich mal ein wenig einzuarbeiten, wenn man öfters mit webseiten u.s.w. zu tun hat. kann man viele interessante sachen mit machen!
    wenn du interesse an einem schönen und hilfreichen pdf zum thema php hast schreib mir ne pm!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

Ähnliche Themen

  1. benötige dringend hilfe zum Thema Drucker
    Von Lifestyle16 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 10:20
  2. Brauche dringend Hilfe für HTML
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 19:10
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Brauche dringend html befehl!
    Von sn00zer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 09:47
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •