Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Tabellen

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 2 Tabellen

    Moin,
    wieder mal ein Problem, ich habe einen div container, in den möchte ich 2 tabellen setzten. eine 4*4 und 1 mit 2*2. jetzt möchte ich die eine tabelle in diesem div container rechts positionieren, mit einem abstand von 10px top und right, die andere tabelle soll links stehen, mit 15 px abstand top und left.
    nur wie mach ich das jetzt ? ich könnte über css mit margin 1 platzieren, würde ja aber automatisch auch für die andere dann gelten. die soll aber wo anders stehen, was tun?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: 2 Tabellen

    Wo ist dein Problem mit CSS, positioniere es doch einfach mit Margin, float wirst du dabei benötigen

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Sch**** Tabellen
    Von progger22 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 15:25
  2. Tabellen....
    Von Muckel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 22:41
  3. Tabellen
    Von Tim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:12
  4. Tabellen
    Von minalva im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:45
  5. Tabellen-Höhe und Tabellen-Backround
    Von trouble im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 18:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •