Hallo Leute...

Ich bin Leiter einer Entwicklergruppe welche neu ist und sich "DarTec" nennt.
DarTec hat sich darauf spezialisiert Games und Software zu entwickeln.

Ich habe leider nur HTML Kenntnisse für Webseiten, und suche deswegen jemanden der unsere Webseite verbessern kann.

Mein Problem:
- Habe meine aktuelle Seite http://www.dartec.gaming.lc/webnwork (Web'n'Work weil die seite noch in Arbeit ist)!
- Ich hatte mir mal ein CSS Template geladen und daraus meine Seite aufgesetzt. JEDEOCH ist es so das ich wenn ich am Layout einer Seite etwas ändern will. alle andren Seiten auch umändern muss momentarn.
- Jetzt wollte ich dieses Problem mit Framesets lösen, nur dafür müsste ich meinen CSS Code auseinander nehmen und wie bzw ob oder was ich machen muss dafür weiß ich nicht.

Darum suche ich für meine Seite einen Webmaster.
Falls einer dieser Webmaster sein möchte wird er alle benötigten Daten erhalten (FTP Server Login und Passwort)
Es wäre mir egal ob jemand mir nur bei diesen vorhaben mit den Framesets bis das Problem gelöst ist helfen könnte, oder ob er danach Webmaster dort bleiben möchte!
Ich würde mich allerdings freuen dauerhafte unterstützung fürs Web zu erhalten.

Extras:
- FALLS ihr helfen wollt und auch noch MySQL Kenntnisse habt hätte ich da auch noch eine bitte. Ihr müsst sie ja nicht erfüllen das sehe ich ur als kleines Extra an^^

- Jeder der mithilft kann wenn er will Mitglied der Community werden. (Wir sind momentarn 6 - 7 Leute ungefähr da DarTec noch sehr jung ist. Mitglieder und jeder weitere Mithelfer wird natürlich Namentlich (oder Nicknamentlich) gedankt.

Ich hoffe auf eure Unterstützung!

mit freundlichen Grüßen
Darklink2000
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!