Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschirrspüler riecht nach "Industrie"

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Geschirrspüler riecht nach "Industrie"

    Hallo,

    vorerst ein Hallo in die Runde, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit dem ein oder anderen Tipp helfen.
    Folgendes, habe eine neue Küche gekauft und da war auch ein Geschirrspüler dabei (Ikea DW60). Hab diesen nach Anleitung in Betrieb genommen und 3 mal leer durchspülen lassen. Nun das Problem ist das ich während sowie nach den Spülprogrammen (alle Programme mal durchgetestet) immer einen "Kunststoff/Schmiermittel" Geruch in der Maschine habe. Bis jetzt habe ich diesen Spüler 8 mal durchlaufen lassen und dieser Geruch geht nicht weg.
    Ist es nötig alle Teile mit Spüliewasser ordentlich zu schrubben?
    Habt ihr da sonst einen Tipp wie ich diesen Muffgeruch weg bekomme?

    danke vorerst.
    gruß
    Fedo1985
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Geschirrspüler riecht nach "Industrie"

    Hast du auch Geschirrspülreiniger mit in die Spülmaschine gegeben ?
    Vielleicht hängst Du mal einen Duftspender mit in die Spülmaschine
    http://www.amazon.de/Geschirrsp%C3%B.../dp/B002GJFEBI
    Die gibt es auch in jedem Drogeriemarkt zu kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geschirrspüler riecht nach "Industrie"

    Jap, habe Spültabs benutzt. Also habe pur wasser und mit Tabs probiert, beides mal das gleich Ergebnis. nach einigen Stunden verschwindet der Geruch auch, ist mir bisher aber auch nicht bekannt das Geschirrspüler so einen Geruch erzeugen? Ich möchte halt nicht so gern Kunststoffablagerung mittrinken sowie futtern.
    Die Deosteine kann ich mal testen, habe ich noch nicht probiert, danke.

Ähnliche Themen

  1. SuSE10.2/Plone: Site "verschwunden" nach Online-U
    Von FastEddy im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:02
  2. Explorer-Kontextmenü "Symbole anordnen nach..."
    Von volksjammer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:18
  3. "kick" aus dem Internet nach einiger Zeit
    Von ratloser Internetnutzer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 21:09
  4. "nach oben"-Button HTML Code
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 21:00
  5. suche schon ewig nach einem bestimmten "Spielzeug"
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •