Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bedrohungen vom EX

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Bedrohungen vom EX

    Hallo,
    ich brauche sehr schnell rat.
    Ich ziehe am Samstag aus meiner Wohnug aus.
    Mein Ex hat niemand wo er hin kann, er lebt nur bei mir, aber ist nicht gemeldet und nicht im Mietvertrag drin, er ist auch ohne festen Wohnsitz.
    Wo er weiss das ich nicht mehr mit Ihm zusammen sein will, bedroht er mich, das mir schaden anfügen will, ob jetzt mit Schlägen, Verfolgung oder Mord an mir und an meiner Familie.
    Leider habe ich keine wirklichen Zeugen nur ein Paar SMS die nicht ganz eindeutig sind.
    Habe so Angst und was kann ich tun damit er damit aufhöhrt?
    Bin so verzweifelt Bitte helft mir!!
    Schnell!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bedrohungen vom EX

    verrate deinem ex einfach nicht wohin du ziehst und dann geh zur polizei bzw zum anwalt.
    reich ein..... zefix wie heißt des... kontaktverbot ? .. also dass er sich dir auf 500m nicht
    nähern darf oder so ein. glaub mehr is sonst aktuell nicht drin...


    btw -> http://www.thueringen.de/de/lsgp/hae...z/content.html
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Bedrohungen vom EX

    Einstweilige Verfügung, musst aber schon was handfestes haben, damit sowas klappt.. =)
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bedrohungen vom EX

    tja leider weiss er wohin ich ziehen werde

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bedrohungen vom EX

    hat dein ex schon was neues ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Bedrohungen vom EX

    so ich habe deinen letzten beitrag gelöscht es geht alles zu weit. der andere wird jetzt auch geschlossen. ende im gelände. wenn du krank bist dann lass dir helfen.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bedrohungen vom EX

    vielleicht zu dir (falls vorhanden) exfreundin - in dem letzten beitrag waren doch recht heftige drohungen,
    falls du was für die polizei brauchst dann schreib uns admins an (mail-adresse im impressum) und du bekommst
    nen abzug des posts - vielleicht hilft dir des.


    zu dem anderne kerl kann ich nur sagen - bei dem auftreten, warum sollte dir dann jemand helfen ?
    brauchst dich eigentlich nicht wundern wenn du keine unterkunft findest. auf solche typen hat keiner lust..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •