Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: seitenname posten

  1. #1
    Ozy
    Gast

    Standard seitenname posten

    hm tag

    kurze frage. ich möchte in einer tabellzeile den text einfügen. sie befinden sich aktuell: Seitenname

    kriegt man das hin das der seitenname dann automatisch erscheint und sich dann auch ändert wenn der user die seite wechselt?

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: seitenname posten

    nachdem ich jede seite selbst programmiere setzte ich beim aufruf bzw include
    eh immer eine variable die den aktuellen seitentitel enthält - so muss ich diese nur
    an der geeigneten stelle ausgeben.

    also ja, is natürlich grundsätzlich möglich. jedoch.... kein plan wie oder mit was du
    deine seiten erstellst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Ozy
    Gast

    Standard AW: seitenname posten

    danke danke habs gestern mit hirn anstrengen noch rausbekommen . aber da hab ich gleich mal noch ne frage. ich hab eine fontgröße in der css angegeben. nu kann man aber im firefox seine schriftart und größe einstellen. kann man den jeweiligen browser zwingen die in der css angegebene schriftart und größe anzuzeigen?

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: seitenname posten

    Nein, da der Benutzer immer das letzte Wort het - der Benutzer schaut deine Seite an und deshalb soll er auch entscheiden können, wie.

    Edit: Du kannst höchstens Werte festlegen, die angezeigt werden sollen, solange der Benutzer das nicht anders will.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. In Foren unregistriert posten
    Von Unregistriert im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 22:51
  2. Suche Posten als Redakteur
    Von max274 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 09:33
  3. Posten und empfangen
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 17:16
  4. Seitenname immer gleich lassen
    Von 00eraser00 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:58
  5. Seitenname aus iframe ???
    Von p@ulchen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •