Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: tastatur und maus weg

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard tastatur und maus weg

    hallo!

    folgendes problem: nachdem am früheren nachmittag noch alles normal funktionierte, haben sich nach erneutem hochfahren maus und tastatur verabschiedet; beide tun absolut nix, ein reset hat nichts daran geändert.
    beide geräte laufen über ps/2 anschluss, eine usb-maus war vorhanden und arbeitet. damit bin ich den gerätemanager, der behauptet beide geräte würden einwandfrei funktionieren und auch die treiber seinen am neuesten stand..
    als maus erkennt er die lahme am ps/2 anschluss, zur tastatur gibt er unter ort "pfad 0" an.

    ach ja, win xp sp3. die eingabegeräte sind älteren semesters, das restliche system erst wenige monate alt.

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: tastatur u maus weg

    hat sich grad erledigt, der zweite reset hats gebracht!

Ähnliche Themen

  1. Tastatur
    Von tinotinchen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:11
  2. Tastatur
    Von festus77 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:49
  3. Maus&Tastatur spinnt
    Von Kralle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 11:50
  4. Maus und Tastatur frieren ein
    Von Greg10 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 21:04
  5. neue Netzkarte - Maus und Tastatur funzen nicht mehr
    Von fesa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •